1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Menelaos

Menelaos Guest

Anzeige

Morgen soll es wohl eine Ankündigung geben zu. Playstation Polen hat einen Tag zu früh gepostet. Mal sehen was der Sky Vertrag dann wirklich wert ist. Laufen sollen dort Sony Filme und Serien. Ps Plus Nutzer sollen den Dienst vom 22.04.21 bis zum 22.04.22 gratis zu ihren abo dazu bekommen. Ob der Dienst in allen Regionen in Europa startet ist natürlich auch noch nicht klar.

Berliner gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ändert das was an dem bestehenden paneuropäischen Deal von Sky mit Sony Pictures?

Nein!

Dante1985 und Redheat21 gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    snooz1985 gefällt das.
  4. Menelaos

Menelaos Guest

Kommt drauf an. Man weiß nicht ob Sky alle Verbreitungswege hat und als was die Playstation denn dann gezählt wird. Also nein, bis morgen weiß man es nicht.

5. Menelaos

Menelaos Guest

Quelle hatte ich geschrieben. Playstation Polen. Beim nächsten Mal bekommst dann nen polnischen Link hier her gepostet.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich dann ab morgen plötzlich über den Verbreitungsweg MagentaTV (IPTV) keine Sony Pictures-Filme mehr wenn die über Sky Cinema gezeigt werden oder verschwinden die dann plötzlich von Sky On Demand?

Ich sage es mal so bzw. was ich mir jetzt schon wieder innerlich denke: Man bekommt da wieder gewaltig was in den falschen Hals.

Redheat21 gefällt das.
  7. Menelaos

Menelaos Guest

ja, das denke ich mir auch gerade und ziehe mich jetzt hier auch wieder zurück aus dem Thread. Immer wieder das Gleiche. Und wo steht denn das der Sky pan europäischer Vertrag exklusiv ist.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Macht schon einen Unterschied ob man versucht zu suggerieren/Hysterie verbreitet, als würde quasi nun alles von Sony Pictures von anderen Plattformen/Sendern verschwinden und nur noch über diesen Playstation-Dienst zu sehen/abrufbar sein, als gäbe es keine gültigen Verträge mit anderen Anbietern/Sendern.

Das mit Sky in einer PM vom 8. Juli 2020:
    Sky und Sony Pictures Television schließen neue langfristige Partnerschaft

Redheat21 gefällt das.
  9. Menelaos

Menelaos Guest

Mit posten eines Beitrags verursache ich also schon eine Hysterie. Echt? Von Verschwinden habe ich gar nichts geschrieben. Ich hatte geschrieben, mal sehen was der Deal mit Sky noch wert ist. Ist in meinen Augen was anderes. Den Rest hast du mir ans Bein gedichtet! Wenn die ehemaligen Foxfilme nicht mehr exklusiv sind, könnte das doch auch auf andere Rechte zutreffen. Vielleicht legt sky nicht mehr den Wert auf Exklusivität sondern, dass sie überhaupt noch was zeigen. Da muss man dann einfach mal abwarten. Vielleicht betrifft es ja auch nur Filme und Serien vom Grabbeltisch. Um hier was zu posten, braucht man bei manchen echt ein verdammt dickes Fell, denn Freundlichkeit und Respekt wird einen kaum entgegen gebracht. Aber ich habe da ja jetzt mein neues System.

Berliner gefällt das.
  10. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wie man richtig abkassiert zeigt Sony in den USA

erst verkauft man die Pay1 Rechte an Netflix US und heute die Pay 2 Rechte nach Netflix an Disney+

Disney, Sony Set Big Movie Deal, Bringing Spider-Man to Disney Plus - Variety

Analyst geht davon aus, dass Sony seine Einnahmen gegenüber bisherigem Starzdeal bis zu verfünffachen kann

Sony is likely making 4-5x from Netflix and Disney vs legacy Starz deal

der Grund ist, dass Sony das einzige Studio ist, dass keinen angeschlossenen Streamingdienst hat und damit Inhalte frei verkaufen kann

sir75, Benjamin Ford und Redheat21 gefällt das.