1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Der Typ hat einfach nur eine Hasspredigt auf Sky Ticket gehalten. Ich nutze Ticket nicht, kann mich nicht dazu äußern. Mir ist nur aufgefallen das er überhaupt nichts untermauern konnte. Nur Phrasen. Irgendwie halt Typisch. Ich gebe da nichts rauf. Abgehakt.
     
    stoni 3:16, Redheat21, Seed007 und 2 anderen gefällt das.
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Recht hat er trotzdem. Sky Ticket ist ein technisch absolut unterirdisches Produkt was der Konkurrenz Lichtjahre hinterherhinkt.

    Wer bei Sky eine ähnliche Qualität im Stream haben will, wie die Konkurrenz von Amazon, Netflix, Disney (und sogar Joyn) sie bietet muss sich mit Sky Q beglücken lassen.
     
    snooz1985, samlux und azureus gefällt das.
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    ich habe in der Übergangzeit Ticket benutzt, das Bild ist 720p für Live TV und per Abruf 1080p, ich habe ne stabile 1 Gb/bit Leitung. Ich hatte nie was zu meckern, außer über den ollen stick und das man nicht zappen kann. per Chromecast lief es eigentlich bombe. Es gab einen Tag, da waren die Server wegen Fußball zusammengebrochen, da gab es einen Monat zu 4,99 , war angemessen.

    Kann technisch mit sky Q nicht mithalten, kostet aber auch viel weniger. Pixelbrei hatte ich noch nie bei mir zu Hause, bei meiner Schwester schon, aber die hat richtig mieses Internet und da pixeln selbst Netflix und Disney +

    Liegt letztlich auch mit am Internetprovider, an der bestellten Leitung und der Verfügbarkeit wie bei allem was VoD ist. Einfach nur ein dummer Laber-Hans ist der Typ.
     
    Jenkins gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Joyn? Das hat auf meinem Fernseher eine schreckliche Qualität die über SD nicht hinausgeht, so schlecht kann Ticket gar nicht sein.
    Wurde nicht gesagt das Ticket mittlerweile in 1080p streamt?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Doch mit JoynPLUS+, Joyn selber hat nur SD Auflösung
     
    snooz1985 und Eike gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja für die Pro7/Sat.1 Mediathek würde ich nie zahlen...
     
    Jenkins und Blue7 gefällt das.
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    die ist ja auch kostenlos und ohne Filme/ Serien von ehemals Maxdome.

    80% Magazine wie Red und germanys next Topmodel 7 Replay, aber alles was interessant ist kostet

    Das wollte man damals schon bei Maxdome kaum einer, nur P7 fun, Kabel1 Classics und co wurden hinzugefügt.

    Nichts was sky irgendwie in irgendeiner Weise das Wasser abgraben könnte, selbst TV NOW von RTL ist RTL Archiv, paar exklusive Serien und die RTL Pays können sky nicht angreifen.

    Ganz andere Liga.
     
    Jenkins gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So gehts mir auch, ich würde sogar noch den gratis Monat bei Abschluss bekommen.
     
    Jenkins gefällt das.
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wir schon, dieses Jahr aber wohl zum letzten mal, da "The 100" jetzt durch ist. Bis vorletztes Jahr war das halt 1x pro Jahr ein Monat Maxdome ... dieses Jahr halt 1 Jahr Joyn+. Aber um das Programm geht es doch gar nicht.
    Fakt ist, dass Sky Ticket der teuerste Streaming Anbieter (für maximal 1 Stream gleichzeitig) bei der gleichzeitig schlechtester Bild und Tonqualität in Kombination mit der schlechtesten Software ist.

    Und genau das wird in dem Youtube Video angekreidet absolut korrekt angekreidet und genau darum (um mal wieder zum Thema zurück zu kommen) ist es für Leute die rein Objektiv auf die Qualität schauen um jedes einzelne Recht schade, dass bei Sky und eben nicht bei der Konkurrenz landet.

    Das schlimme ist ja, dass Sky bei Sky Q zeigt, dass deren Infrastruktur sehr wohl in der Lage ist in UHD und Dolby DD+ zu streamen. Sie wollen es bei Ticket aber nicht um ihr Abo Produkt nicht zu kanniballisieren. Sky Ticket soll technisch so scheiße sein!
    Die Leute sollen Sky Q abonnieren, wenn sie Streaming in vernünftiger Qualität wollen. Die Leute sollen sich dieses Stück Hardwareschrott nach Hause holen, wenn die Wonderwoman 1984 in UHD mit 5.1 Sound schauen wollen.

    Ja. Ich hab die Kiste auch und ärger mich täglich neu darüber, wenn ich mal wieder feststellen muss, dass die Kiste im Standby lauter ist, als meine Xbox Series-X bei Assassins Creed - Valhalla unter Volllast.
    Aber - ich will halt HBO Serien und Filme von SONY, Universal und Warner in einer Qualität streamen, wie sich 2021 Standard sein sollte und die bekomme ich im Hause Sky nun einmal nicht bei Ticket obwohl es mir 1000x lieber wäre, denn ich will eigentlich keinen zusätzlichen Receiver mehr.
     
    HiFi_Fan und samlux gefällt das.
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zurück zu sky Cinema. hier der März Trailer

     
    Force gefällt das.