1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    jap genau, vielleicht sollten wir im Streaming Bereich wegs der Gleichberechtigung nun eine Liste starten was alles nicht auf Amazon zu sehen ist, ich wette damit hätten wir allesamt Jahrzehnte zu tun.:D Damit könnten wir dann Alle die Errungenschaften feiern. hmmm?

    Da Du ja auch über Magenta Sky Kunde bist. verpasst Du ja weiterhin keinen Film mehr. Gut für Dich.
     
  2. Gotha

    Gotha Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    (Nicht ganz ernst gemeinte) Preisfrage:

    Welcher Begriff kam bei der heutigen Übertragung des Ruhr-Derby auf Sky am häufigsten vor?

    A) Derby
    B) Dortmund
    C) Schalke
    D) Wonder Woman

    Aber schlimm genug,
    dass einem sowas einfällt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2021
    Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nicht nur dort. Auch bei der PL. Zum Glück wurde man beim Golf damit verschont.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was hat euer Ruhr Derby mit sky cinema zu tun?
    Die Diskusion wäre im Sport Bereich angebrachter!;)
     
    cameron poe gefällt das.
  5. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hoffe, es muss keiner weinen:
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bla Bla Bla, was will uns dieser Typ eigentlich sagen?
    Also das die sky Technik scheiße ist, ist ja nichts neues.:D
    Darum kommt mir die sky Technik wie sky Q und Apps nicht ins Haus bzw. aufs Handy oder sonst wo.
    Mit dem CI+ Modul und eigenem Receiver hat man diese ganzen Probleme die er mit seinen Apps hat, nun mal nicht.:D

    Wie scheiße alles ist, hätte er auch kürzer dokumentieren können!;)

    Das Video hätte man wohl ehr im sky Technikbereich posten sollen, da wäre es besser aufgehoben und würde alles besser widerspiegeln.;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich lasse mir von keine Internet-Schwätzer irgendwas sagen, genau so gibt es hunderte Tutoriells welche sky in den Himmel loben, inklusive Darkys Hardware, technik wildsau.Grobi TV und viele andere. Was sagt denn die Erfahrung einer Person und die Veröffentlichung schon aus ?

    Rein gar nicht! Deshalb gucke ich mir das Gelaber gar nicht erst an. Produktempfehlungen sind meistens kommerziell.
     
    Hallenser1, Redheat21 und Jenkins gefällt das.
  8. Skymaster1984

    Skymaster1984 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist hinlänglich bekannt dass Sky Ticket technisch eine Frechheit ist. Sky muss einsehen dass Streaming (OnDemand, linear) die Zukunft ist.

    Man sollte Sky Ticket mit der App-Oberfläche von Peacock relaunchen. Und weg mit dem Sky Q Receiver Zwang. Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß was Sky da macht.
     
  9. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Das sagst Du, denn weltweit gibt es überall komplexe Set top Boxen, ganz egal bei welchem Anbieter.

    Sky Ticket sendet sowohl linear, als auch per Abruf.

    Vielleicht ist deine Meinung einfach an der Realität vorbei und nicht die gängige weltweite Praxis?
     
    Redheat21 und Jenkins gefällt das.
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts, heutzutage spielt sich jeder Dummbatz im Internet auf....
    Wenn man sonst keine Freunde hat muss man sich halt selbst inszenieren.