1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum wird dann die "Rückkehr" von Studiocanal so derbe gefeiert? Waren doch nie weg bei Sky? Achso..weils ins Jubelportfolio passt.

HiFi_Fan und azureus gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kinowelt ist ein Drittanbietersender bei Sky, auch empfangbar bei anderen Anbietern, da sogar in HD. Bei Sky muss man wahrscheinlich warten bis da bei einer Vertragsverlängerung mal was rauskommt das dieser auch via Sky in HD verbreitet wird.

Ich wüsste nicht das wirklich da oder bei anderen Drittanbietersendern da wirklich alle neuen StudioCanal-Filme zu sehen waren.

Auf kabel eins classics liefen auch wieder neulich die Panem-Filme. Den gibt es ja nicht bei Sky.

HiFi_Fan und Berliner gefällt das.
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, ich feiere das aus Nächstenliebe und die Filme nun wieder einem breiten Publikum zugänglich sindo_O
    Sie waren auf Sky Cinema weg, aber auf der Plattform konnte man zumindest einen Teil sehen . Genau wie nur ein Teil auf Amazon Prime zu sehen war.

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man konnte die Filme doch in HD abrufen, keine Ahnung ob es für dich nun ein Beinbruch ist, weil sie nicht linear in HD liefen, aber auf Amazon liefen sie ja auch nur auf Abruf, von daher kann es Dich ja gar nicht soooo sehr stören nicht wahr?

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Trump - The Movie

Hier wieder im Forum und nicht von StudioCanal und nicht bei Sky.

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich freue mich auf WW84 und Little Things auch wenn ich sie lieber zuerst im Kino sehen würde. Dazu die Studio Canal Filme, es geht voran. :)

7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und für andere Abwärts, wobei ich glaube, dass Studio Canal , Constantin und Co wohl eher weniger ein Kaufgrund sind, sondern ein Nice to have.

Die Meisten stehen auf Mainstream.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie Sky auch.

9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich frage mich zum Beispiel, was der Quatsch soll, das WW 84 den ganzen Tag in Dauerschleife aud sky cinema premieren +24 abnudelt.:eek::(

HiFi_Fan und Berliner gefällt das.
  10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    gestern lief er folgerichtig auf sky Cinema Premieren HD:D . Da musst Du schon sky selbst fragen.