1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.800
    Zustimmungen:
    12.565
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn Sky das Feuer unter "Arthouse" anbietet, könnten sie sogar damit argumentieren dass die meisten Meckerer den einfach nicht verstanden haben.
     
    sanktnapf und Wolfman563 gefällt das.
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.867
    Zustimmungen:
    3.091
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Redheat21 gefällt das.
  3. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im Thread "Filmstarts Februar 2021 Sky Cinema Premieren / Sky Cinema Premieren HD" wurde am 4.2. der heutige Film auf "Honey Boy" geändert. Vorher war "Never See Her Again" aufgeführt. TV Digital hat für heute "Racheakt" (Original: "Most Likely to Murder") stehen. Daher wurde ich heute von "Honey Boy" überrascht. Ist irgenwie bekannt wie es bei Sky zu dieser Filmänderung kam?
     
  4. Chrono

    Chrono Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    WW84 soll wohl innerhalb der nächsten Woche auf Sky Cinema starten, nachdem eine Kinoauswertung hierzulande nun komplett abgesagt wurde.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.758
    Zustimmungen:
    9.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man sicherlich wo nachlesen?
     
  6. Chrono

    Chrono Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    seifuser gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.758
    Zustimmungen:
    9.219
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    5.437
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Prime Video
    Netflix
    DAZN
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k (3. Generation)
    FireTV 4k Stick
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW (aka VF West) CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Kam jetzt auch offiziell per Mail von Sky:

    Wonder Woman 1984

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2021
    Benjamin Ford, sir75 und Redheat21 gefällt das.
  9. Chrono

    Chrono Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    chris1969 gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.800
    Zustimmungen:
    12.565
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun kommt dann wohl die Pandemie bei Sky Cinema an. März 14 Neustarts, davon 4 Kinofilme. Jetzt dann erstmal 12-18 Monate kein Netflix Bashing möglich ;).
     
    samlux, Jenkins, HiFi_Fan und 2 anderen gefällt das.