1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mittlerweile sind 2 Titel zwischen dem 1. und 8. Januar 2021 dazugekommen.

    Das hatte ichvergessen zu schreiben: "Fantasy Island" kommt dann wohl erst später.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hexen Hexen wurde meinen Informationen nur für Sky freigegeben weil der Verband der Kinobetreiber und die anderen in der Kette (Itunes , Amazon Video) den Film als nicht besonders wichtig eingestuft haben für den deutschen Markt.

    Wird bei Wonder Woman etwas anders aussehen.
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    seit wann entscheiden Kinoverbände wo der Film als erstes läuft.das tut immer noch das Studio
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Seit die Kinos eine garantierte Erstverwertung haben für mindestens 90 Tage wenn die Filme fürs Kino angekündigt sind. Das ist schon eine ganze Zeit so und ist auch im Mediengesetz so hinterlegt.
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Aber nur wenn die Filme mit Öffentlichen Geldern/Fördermittel) bezahlt wurden und nicht von Privat
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist auch mein Kenntnisstand, d.h., ich rechne auch damit das WONDERWOMAN 1984 auf Sky zu Weihnachten kommt und das aktuell die Werbung entsprechend angepasst wird, denn was besseres als damit zu werben, wäre naiv.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Festpinnen! Sind wichtig die Aussagen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2020
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    In D. soll er ab dem 16.12. zumindest im Autokino laufen. Wäre schön wenn WW1984 zu den Feiertagen im Kino startet. Vielleicht danach bei Sky.
     
    AllBlackNZ gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er käme eh regulär bei Sky Cinema, nach den üblichen Auswertungsphasen, wenn alles normal wäre.
     
    AllBlackNZ gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.306
    Punkte für Erfolge:
    273