1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Seed007

    Seed007 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige

    der ist auf Netflix gerade zu sehen
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.453
    Zustimmungen:
    8.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich doch geschrieben. Man hätte nur mal zwei Postings weiter lesen müssen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    3.337
    Punkte für Erfolge:
    213
    HiFi_Fan, chris1969 und stoni 3:16 gefällt das.
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    5.997
    Zustimmungen:
    1.687
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immer her mit den Filmen in Pay-TV Zweitverwertung. ;)
     
  5. Seed007

    Seed007 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93

    Warum auch nicht, die Verwertungskette sagt rein gar nichts über die Qualität aus. Es gibt Müllfilme im first run, siehe Amazon Prime, Silverline TV und Kinowelt und dann gibt es eben die Filme die man sich immer wieder mal gern anschaut.

    Filme laufen im Free TV kaum noch mit relevanten Quoten und Pro7 und Co haben mit Filme genauso Schwierigkeiten wie mit Serien, weil sich Film und Serien-Liebhaber längst vom Hartz TV verabschiedet haben.
     
  6. Andre444

    Andre444 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Das Pro7 und Co. soviel Schwierigkeiten mit Filmen und Serien haben, liegt aber auch viel mit daran, das man bei den Privaten so viel Werbeunterbrechungen in einem Film hat.
    Ich schaue mir auf den Privaten mit Sicherheit keinen Film an.
    Alle 20 bis 30 Minuten dann 8 bis 10 Minuten Werbung, hat nichts mit Unterhaltung zu tun, das nervt einfach nur noch.
    Von daher finde ich ein Zweitverwertung im Pay TV bei sky garnicht schlecht.
     
  7. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wieso Zweitauswertung? Lief er denn schon im TV?
     
  8. Seed007

    Seed007 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93

    Das hat die überwiegende Masse noch nie gestört, Werbung gab es schon immer im Free TV, ausgenommen ARD und ZDF.

    Bei Serien ist einfach kein Verlass aufs Free Tv, weil sie abgesetzt werden, wenn es ein Tag mal kein Quotenerfolg war oder einfach nur schlecht platziert war und bei Filme brauchen wir uns auch nichts vormachen, viele gucken es im Internet. Heute muss Alles immer sofort sein und wenn das Free Tv in der Kette dran ist, dann ist der Film schon ein alter Hut. Auf Sixx laufen Serien im first run merkwürdiger weise gar nicht schlecht, nur die anderen sind ungeduldig.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.453
    Zustimmungen:
    8.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im linearen TV nicht, aber Prime Video hat (derzeit noch) die Pay-TV-Erstauswertungsrechte (seit 25.12.2019) von "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks".
     
    Spikey gefällt das.
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    58.520
    Zustimmungen:
    22.760
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch viel schlimmer ist die Werbeunterbrechung bei joyn.... Wer sich das antut ist selbst schuld.