1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mir fehlt beim Weihnachtsangebot noch ein Slasher wie „Silent Night, Deadly Night“, aber der läuft ja zum Glück auf Prime.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.599
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:

    Komische Weihnachten du hast.
     
    NexusOne gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Film läuft auch bereits seit zwei Wochen bei HBO Max...aber erwartet euch nicht zuviel...der Film ist grottenschlecht. Kein Vergleich zum Original mit Anjelica Huston. Das Remake kann nicht einmal Octavia Spencer retten!
     
    Force, Wolfman563 und Berliner gefällt das.
  4. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    In AUT gibt es seit Kurzem den Binge - Pass. Das Filmpaket kostet dann 60 € für 6 Monate, d.h. 10 € im Monat. Da kein Ablaufdatum dort steht bzw. es auch schon in die FAQ aufgenommen wurde, gehe ich davon aus, dass es das länger geben wird. 10 € sind dann wirklich sehr günstig, da braucht man nicht meckern. Ich denke, die Neustarts gehen künftig sicher nochmals zurück, aber dieses Angebot ist schon mehr als fair, um nicht zu sagen sehr günstig. Mit den Neustarts vor 20 Jahren braucht man es nicht vergleichen, aber da zahlte man auch wesentlich mehr als 10 €.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.788
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Connery-Sonderprogrammierung vor ein paar Tagen nicht dabei, aber aktuell läuft "The Untouchables - Die Unbestechlichen" von 1987 auf Sky One. Morgen vormittag erfolgt eine weitere lineare Ausstrahlung dort.

    Auf Abruf ist der Film bis 28.11.2020 verfügbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2020
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gucke mir den Film gerade an. Wie Du zu Deinen oft Einschätzungen kommst kann ich nicht verstehen. In letzter Zeit sind die ziemlich daneben.
    An alle, der Film ist toll. Aber wirklich an die FSK halten. Für kleine Kinder zu gruselig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2020
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.788
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Hexen hexen" von 1990 ist ab 6 Jahren freigegeben. Der von 2020 ab 12 Jahren.

    Den von 1990 zeigt Sky DE ja nicht.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den von 1990 kenne ich nicht.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.788
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du nicht Netflix? Dort gibt es aktuell den 1990er Film.

    https://www.netflix.com/de/title/20282991
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    jeder hat seinen eigenen Geschmack auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst. Den dann als daneben zu bezeichnen finde ich ehrlich gesagt schon etwas dreist. Ich akzeptiere deinen Geschmack und erwarte auch von dir, dass du das gleiche tust.
    Schau dir mal das Original an und beurteile dann das Remake, würde mich ehrlich gesagt überraschen, wenn du dann immer noch der Meinung bist. Anjelica Huston war sensationell in der Rolle. Anne Hathaway (die ich eigentlich sehr gerne mag) war eher peinlich.
    Das Remake ist technisch natürlich perfekt, das gebe ich zu. Die Special-Effects sind grossartig. Aber zwischen den Filmen liegen auch 30 Jahre!!!
     
    master-chief und Berliner gefällt das.