1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.453
    Zustimmungen:
    8.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat Warner deartige Panik das man, wegen den Kinoschließungen, PPV/DVD/Blu-ray komplett überspringt und es gleich ins Pay-TV wandern lässt?
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    5.997
    Zustimmungen:
    1.687
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unglaublich! :)
    Hexen, Hexen - ab 07.11.2020 frisch aus dem Kino bei Sky - ab 10,99€!
    Also dann ab Samstag auf Sky On Demand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2020
    Benjamin Ford gefällt das.
  3. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    3.337
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bueraner82, HiFi_Fan und Scorpion99 gefällt das.
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    5.997
    Zustimmungen:
    1.687
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.297
    Zustimmungen:
    11.729
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor Aufregung nicht bemerkt, dass Du das 2 Posts drüber schon mal gepostet hast? Andere Quelle, gleicher Inhalt.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    5.997
    Zustimmungen:
    1.687
    Punkte für Erfolge:
    163
    offiziell ;)
     
    Plas1682 gefällt das.
  7. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist doch für die Abonnenten super, dass der direkt ins Filmpaket geht. In den USA ist der auch direkt zu HBO Max gewandert. Möglicherweise gab es ja für diesen Film ein „Extra-Deal“, abseits des Output-Deals zwischen Warner Bros. und Sky.
     
  8. Seed007

    Seed007 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Finde ich gut, ich wollte mir den Film mit den Kids im Kino anschauen und finde es positiv
     
    Plas1682 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    15.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Im Kino wird der Film weiterhin laufen bis 25.2 wenn sie wieder aufmachen.
     
  10. NexusOne

    NexusOne Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir fehlt beim Weihnachtsangebot noch ein Slasher wie „Silent Night, Deadly Night“, aber der läuft ja zum Glück auf Prime.