1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :eek:
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft doch auch immer irgendwie über Weihnachten im Free- und Pay-TV (auch wenn im Pay-TV diese häufiger über das Jahr hinweg gezeigt werden).
     
    Berliner gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das perfekte Geheimnis am 25. Dezember, na wie gut das ich da noch was anderes schauen kann.
    Meiner Meinung nach könnte man diesen Quatsch an einem anderen Tag bringen.
    Aber nu was solls, gibt bestimmt auch Leute die sich das an Weihnachten gerne ansehen.;)

    Gut das es noch sky cinema christmas gibt!:)
     
    Berliner gefällt das.
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin begeistert. Finde ich wunderbar!

    (y) ein halber Monat Weihnachtsfilme!
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht jetzt aber nun wirklich nicht das Sky gelobt wird. Falscher Thread.... ;)
     
    Seed007 gefällt das.
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    ich wurde in den edlen Kreis der Sky Fan-Boys von KLX erhoben, ich darf so oft und jederzeit stets, so viel ich möchte.

    Nach 7 Jahre Abstinenz von Sky Cinema Christmas und dann auch noch ein schön weihnachtliches Programm, was solls, ich mags, auch wenn ich ihn persönlich lieber den ganzen Monat gehabt hätte, aber ein schöner Anfang.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es den Lobhuddel Thread noch, wo alles was Sky macht beklatscht wird? ;)

    Ansonsten kann man natürlich Sky Christmas inhaltlich auseinanderpflücken und findet viel zu meckern ;). Ich anerkenne aber, dass Sky erstens überhaupt den Sender wieder rausholt und vor allem auch noch inhaltlich korrekt belegt. Die Zeitspanne finde ich auch gut. Für den ganzen Monat hätte dann wohl der Inhalt offenbar nicht ausgereicht, die Rotation zu heftig. Dann lieber kurz und knackig.
     
    master-chief gefällt das.
  9. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    wenn man dann gezielt auf Suche nach Bemeckerbares ist, dann wird man ganz sicher fündig, die Frage ist immer, ob man denn seine kostbare Lebenszeit darin investieren sollte?

    Wer es braucht.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Also, da wo sky mal was gute macht, wie z.B.
    sky cinema christmas mit Weihnachtsfilmen, sollte man auch mal ruhig ein Lob in diesem Thread übrig haben.;)
     
    Berliner gefällt das.