1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

    wunderbar, dann siehst Du sie ja zum ersten Mal:D
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bestimmt schaue ich die nicht an.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    alles "neue" Filme für dich (y):whistle:
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt dieses Jahr ein "Sky Cinema Christmas" vom 17. bis 26.12.2020, und das sogar mit Weihnachtlichen Content. Habe nur noch nicht rausgefunden, auf welche Cinema-Sender das zu sehen ist [Edit: Laut Sky ist der Pop-Up auf "Sky Cinema Family" zu sehen].

    Weihnachten rund um die Uhr: Sky zeigt im Dezember die schönsten Weihnachtsfilme auf Sky Cinema Christmas
    2020-11-04T10:58:39
    Unterföhring (ots)
    • Pop-up Sender Sky Cinema Christmas vom 17. bis 26. Dezember
    • Der Romantik-Erfolg "Last Christmas" mit Emilia Clarke exklusiv bei Sky
    • Über 20 Weihnachtshits von Blockbustern wie "Der Polarexpress", "Tatsächlich ... Liebe" und "Der goldene Kompass" über Komödien wie "Buddy - Der Weihnachtself" und "Bad Santa" bis hin zu Klassikern wie "Weiße Weihnachten" und "Die Geister, die ich rief..."
    • Für die ganze Familie: "Der Grinch", "Verrückte Weihnachten", "Gremlins - Kleine Monster", Lieber Weihnachtsmann" und viele X-mas-Hits mehr
    • Alle Weihnachtsfilme bereits ab 1. Dezember mit Sky Q und Streamingservice Sky Ticket auf Abruf
    • Charles Dickens ganz anders: Die düstere Neuverfilmung "A Christmas Carol" mit Guy Pearce ab 9. Dezember nur auf Sky Cinema Premieren
    4. November 2020 - Sky verkürzt die Wartezeit auf Weihnachten dieses Jahr mit den schönsten und beliebtesten Weihnachtsfilmen aller Zeiten. Bereits ab 1. Dezember sind über zwanzig Blockbuster und Klassiker abrufbar. Von Erfolgen wie "Der Polarexpress", "Tatsächlich ... Liebe" und "Der goldene Kompass" über Komödien wie "Buddy - Der Weihnachtself" oder "Bad Santa" bis zu Evergreens wie "Weiße Weihnachten" und "Die Geister, die ich rief...". Mit "Last Christmas" und einem wunderbaren Auftritt von Emilia Clarke ist auch ein brandaktueller Film in der exklusiven Erstausstrahlung dabei. Alle Weihnachtshits laufen von 17. bis 26. Dezember dann auch rund um die Uhr auf einem eigenen Sender: auf Sky Cinema Christmas. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket ist das komplette Weihnachtsprogramm ebenfalls bereits ab 1. Dezember abrufbar.

    Michaela Tarantino, Vice President Cinema Sky Deutschland: "Weihnachten ist ein Fest für die ganze Familie. In diesem Jahr schenken wir allen Sky Cinema Abonnenten zum ersten Mal einen eigenen Sender, auf dem sie mit ihren Lieben die wunderbarsten Weihnachtsfilme genießen können. Mit dem Grinch lachen und mit Sissi weinen, was gibt es Schöneres? Einfach auf der Couch gemütlich machen und im Dezember Sky Cinema Christmas einschalten oder alternativ die Filme jederzeit auf Abruf schauen."

    Wenn sich die Superstarriege um Keira Knightley, Hugh Grant, Colin Firth, Rowan Atkinson und Martin Freeman in "Tatsächlich... Liebe" in der Vorweihnachtszeit ins Gefühlschaos stürzt, Comedy-Profi Will Ferrell als "Buddy - Der Weihnachtself" seine wahre Herkunft entdeckt, oder Billy Bob Thornton als betrunkener "Bad Santa" die Kaufhäuser leerräumt, dann ist vor allem eins garantiert: Die beste Weihnachtsunterhaltung für Groß und Klein! Sky präsentiert neben mitreißenden Winterabenteuern wie "Der Polarexpress" mit Tom Hanks und "Der goldene Kompass" mit Nicole Kidman auch Animations-Hits wie "Arthur Weihnachtsmann" und wunderbare Klassiker wie "Weiße Weihnachten" von 1954 mit Bing Crosby oder den 80er-Jahre-Familienspaß "Gremlins - Kleine Monster".

    "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke jobbt in "Last Christmas" als Weihnachtself, bis ein Unbekannter in ihr Leben tritt. Die Liebeskomödie mit den unvergesslichen Hits von George Michael startet am 20. November als exklusive TV-Premiere bei Sky und läuft dann auch auf Sky Cinema Christmas. Weitere Hits auf Sky Cinema Christmas und auf Abruf: "Liebe braucht keine Ferien", "Verrückte Weihnachten", "Lieber Weihnachtsmann" und "Heimweh nach St. Louis". Außerdem wird auch die "Sissi"-Trilogie auf Sky Cinema Christmas zu sehen sein.

    Auf alle Filmfans bei Sky wartet auch noch ein weiteres, absolut ungewöhnliches Weihnachtshighlight: Die BBC-Neuverfilmung von Charles Dickens' Klassiker "A Christmas Carol" mit Guy Pearce als Ebenezer Scrooge und "Gollum"-Darsteller Andy Serkis als Weihnachtsgeist. Die legendäre Geschichte um den Miesepeter, der von einem Geist heimgesucht wird, geht als düsteres Fantasy-Drama waghalsig neue Wege. Das knapp dreistündige Film-Epos läuft am 9. Dezember auf Sky Cinema Premieren erstmals im deutschen Fernsehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2020
    master-chief, Seed007, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir mal so...zum "ersten Mal" mit thematisch passenden Filmen.

    Ansonsten mal Lob an Sky. Der Sender hat seinen Namen "erstmals" verdient. Mal sehen wann die ersten meckern dass "Stirb langsam", der Weihnachtsklassiker überhaupt, scheinbar fehlt :LOL:. Wie allgemein Blut und Gedärme. Das war doch das Markenzeichen der bisherigen Sky Christmas Sender.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ich das noch erleben darf.....;) :p
     
  7. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sender ersetzt vom 17. bis 26.12.2020 Sky Cinema Family und Sky Cinema Family HD.[​IMG]
     
    sir75 und Andre444 gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. Siehe oben mein Edit, wo ich von Sky recht schnell eine Rückmeldung bekommen hatte.
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Coole Sache!:)
     
    Bueraner82 gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier informationshalber in der Übersicht die gesamte Titelliste von "Sky Cinema Christmas":

    Wir sind keine Engel
    Die Geister, die ich rief ...
    Buddy - Der Weihnachtself
    Heimweh nach St. Louis
    Gremlins - Kleine Monster
    Der Goldene Kompass
    Weiße Weihnachten
    Der Polarexpress
    Mein Schatz, unsere Familie und ich
    Der Grinch
    Liebe braucht keine Ferien
    Tatsächlich…Liebe
    Bad Santa
    Nenn' mich einfach Nikolaus
    Verrückte Weihnachten
    Hilfe, es weihnachtet sehr
    Lieber Weihnachtsmann
    Last Christmas
    Black Nativity
    Arthur Weihnachtsmann


    Nur auf "Sky Cinema Christmas", nicht auf Abruf oder Sky Ticket:

    Sissi
    Sissi, die junge Kaiserin
    Sissi: Schicksalsjahre einer Kaiserin