1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das ist doch mal eine gute Nachricht!

Sehr schön, dass auch "Ruf der Wildnis" so schnell zu SKY Cinema Premieren kommt.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist eigentlich im normalen Rahmen der Start.

Deutscher Kinostart: 20.02.2020
    Start bei Sky Cinema: 13.11.2020

Berliner und Redheat21 gefällt das.
  3. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt muss ich einmal eine "dumme" Frage stellen, die mich schon länger beschäftigt, aber noch keine Antwort darauf gefunden habe.

Sky hat ja den Slogan " Jeden Tag ein neuer Film". Sky Cinema.

Gibt es irgendwo eine Seite, wo ich dies einsehen kann? Wo kommen überall die neuen Filme, wo mir zum Teil entgehen? Ein neuer Film ist für mich, der vorher noch nicht bei Sky gezeigt wurde.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu "Jeden Tag ein neuer Film" steht bereits einiges hier im Thread. Geht halt mit der Zeit unter, weil zwischenzeitlich viel anderes noch dazugekommen ist. Das sind (ältere) Filme die entweder noch nie bei Sky Cinema liefen oder schon lange nicht mehr. Offiziell sogar jetzt nur noch:

Jeden Tag ein neuer Film

Blockbuster kurz nach dem Kino, Kinohighlights & Klassiker, die zuvor noch nicht auf Sky Cinema zu sehen waren

Dein Sky Cinema Paket ist noch attraktiver. Unser Versprechen lautet ab sofort: Jeden Tag ein neuer Film! Freu dich täglich auf eine exklusive TV-Premiere oder ein großes Kinohighlight, das noch nie auf Sky Cinema zu sehen war – alle jederzeit auf Abruf und viele auch auf unseren neuen Sky Cinema Sendern.

Edit: Oben im Satz "(ältere)" eingefügt.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2020
    Hansen gefällt das.
  5. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für Deine Antwort.

Ja, die Seite hatte ich auch schon gefunden, aber dass hat mir halt nicht ausgereicht. Dachte da gibt es eine schöne Übersicht, wo jeder die Filme sehen kann wo täglich neu kommen. Ich habe noch den alten Sky+ Receiver, dachte dass hängt damit zusammen.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf der verlinkten Seite gab es am Anfang mal eine gesamte Auflistung der Titel des Monats. Dies hat man aber schon länger wieder gestrichen. Jetzt sieht man nur noch die echten TV-Premieren.

Vielleicht mal bei Sky On Demand schauen, da gibt es eine Rubrik "Täglich neu" bei Filme.

Hansen gefällt das.
  7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Liegt wohl daran, das man dieses "Jeden Tag ein neuer Film" wohl doch nicht einhalten kann oder will.
    Denn jeden Tag einen neuer Film hat man bei
    sky cinema nähmlich wohl nicht, ist mir jedenfalls nicht aufgefallen, das die jeden Tag einen neuen Film zeigen.

HiFi_Fan und Hansen gefällt das.
  8. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für den Hinweis. Habe es mir doch fast gedacht. Bei "Täglich neu" kommen auch uralte Filme. Eine schöne Verarsche von Sky. Genau wie auf Sky Premieren, wo uralte Filme gezeigt werden.

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch gut erklärt. Jeden Tag ein neuer Film heißt nicht das jeden Tag eine Premiere gibt. Auf dem Sky Receiver gibt's unter Filme diese Rubrik.
    Dort kann man einsehen und starten.
    Heute ist es Assassination Games.

Hansen gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du zitierst was aus meinem Posting, lässt was weg und reist es damit aus dem Zusammenhang.