1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe Sky Komplett und bezahle für die Bundesliga. Den Rest inklusive Filmpaket bekomme ich geschenkt. Dazu noch Prime und gut ist. Die Netflix Filme nehme ich mit wenn Star Trek Discovery Staffel 3 komplett verfügbar ist. Disney Filme zusammen mit The Mandalorian S02. Kino oder Amazon Video PPV gibt es ja auch noch.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2020
  2. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin ja schon im Rentenalter, aber Netflix und auch Amazon Prime nutze ich regelmäßig, inzwischen deutlich mehr als lineares TV.

frazier, Sanktnapf und azureus gefällt das.
  3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    So ist das bei mir auch, ich leihe mir die Blockbuster dann beim verleihshop für 3,50 pro Film.

Sanktnapf und azureus gefällt das.
  4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß von deinem Wechsel. Den musst Du (Dir) nun schön reden... ;)
    Früher war Sky cool. Alles klar. Da bin ich etwas standhafter.
    Du scheinst auch ein anderes Netflix zu haben wie ich. ;)
    Netflix selbst macht übrigens keinen Heel daraus wer der Adressat mit den überwiegenden Serien ist.
    Ich merke das, da ich nicht bevorzugte Zielgruppe. Ist auch kein Problem, denn Netflix ersetzt bei mir nix.

Paramount gibt's übrigens bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2020
    Redheat21 gefällt das.
  5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Jetzt erklär mir mal was das mit Standhaft zu tun hat?? Es ist ein Anbieter der mal relativ gut aufgestellt war aber es nun für immer mehr nicht ist... Geht es hier um "Ich bleibe aber dabei" aus trotz ? Weil dann kann man sich zukünftige Diskussionen sparen.

Ich denke der letzte Depp wird feststellen das man immer weniger fürs Geld bekommt. Ob das was du bekommst dir reicht mag sein und steht dir auch zu aber vielen reicht es nicht mehr...

NexusOne, samlux, horrorwomen und 3 anderen gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist nach Sky Cinema die Zweitauswertung.

Redheat21 gefällt das.
  7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der letzte Depp (Dein Zaunpfahl an mich) stellt fest das er für sein Geld heute mehr bekommt wie früher.
    Vor allem mehr Serien die auch selbst produziert werden werden.

Aber wie gesagt, hier wird viel geschrieben. Noch vor ein paar Wochen war z.B. Sanktnapf voll des Lobes...
    Ich kann da nur noch Popcorn essen.

8. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Da gabs auch noch 2x die Woche WWE. Die ist jetzt weg. Dazu die Fußballausschreibung. Fast alles Weg. Was bleibt, 12 Filmneustarts und Europäische Serien in Eigenproduktion. Nicht für 50 Euro! Dazu wird nicht mal ein Defekter Receiver getauscht.
    Ich bin nicht der letzte Depp und mach alles mit. Wer meint alles zu verlieren und die Kunden bleiben, bitte schön, aber nicht mit mir. Jetzt zahl ich sogar 5 Euro weniger für alle Dienste und hab deutlich mehr Inhalte.

9. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    In diesem Fall gehts wohl eher um Glaubwürdigkeit und da muss ich Eike zustimmen, der Sinneswandel ist lächerlich.

Ansonsten könnten die Netflix Eigenfilme meiner Meinung nach, qualitativ problemlos auch im Kino laufen.
    Sky hat sicherlich in Sachen Erstausstrahlungen die Nase vorn, aber wer weis wie lange noch ;)

10. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Sorry, wieso lächerlich. Ich habs doch oben erklärt. Ich mag Filme, Buli, CL und WWE. Davon hat Sky jetzt gut 60 Prozent verloren. Und das in den letzten 4 Monaten. Wieso ist das lächerlich wenn ich jetzt unzufrieden bin.
    Soll ich weiter Sky in den Himmel loben wenn ich jetzt meine inhalte auf DAZN schauen muss?

Ich hätte ja sogar noch ein Jahr verlängert, hatte die Verlängerung nach der neuen Preisstruktur schon fix gemacht. Aber dann ging der Receiver kaputt und Sky tauscht nicht ohne Hausbesuch.
    Von daher hab ich schon ein Jahr führe Alternativen gesucht.

horrorwomen, HiFi_Fan, fallobst und 3 anderen gefällt das.