1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    oder 2-3 Monate vorher für 0,97€ bei Amazon

NexusOne, Jenkins, horrorwomen und 2 anderen gefällt das.
  2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Viel Spass.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    hast Du nicht im 4. Q 2018 die Anhebung auf bis zu 25 echten Neustarts bei Sky als Beweis mitgetragen, dass COMCAST jetzt das Filmprogramm brutal aufmöbelt (und ein CINEMA Abo damit sinngemäß das beste Geschenk wäre)? Zumindest ein paar andere schon, daran kann ich mich noch gut erinnern. Auch meine Ansicht damals, dass in Unterföhring nur für 2 Monate die abgeranzten Wände neu gemalert wurden, weil die neuen Eigner von COMCAST auf Antrittsbesuch kamen, wurde laut belacht. Kaum war Weihnachten vorbei, gings 2019 dann rasant nach unten, wo doch das 4. Q 2018 angeblich der Gegenbeweis war. Natürlich alles nur blöd gelaufen :rolleyes:Weihnachten 2019 warens nur noch 17 echte Neustarts, dies Jahr dann wohl 12-13 wenns richtig viel wird. Was wohl die sagen, die auf 25 Neustarts jeden Monat wie Ende 2018 vertraut hatten und ein 2 Jahre Abo abgeschlossen haben. Eigene Dummheit lt. Eike. :whistle: Für mich ist das Täuschung von Langzeitkunden.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2020
    grinsecatz, NexusOne, azureus und 4 anderen gefällt das.
  4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Sagen wird mal so, sky ist lange nicht mehr der Filmanbieter der er mal war.
    Wenn man heute die ganze Palette an Filmen haben möchte wie damals zu PREMIERE Zeiten, wird man bei sky nicht mehr so gut bedient.
    Nun wenn ein Filmagent im Jahre 2010 sagt, das der Filmkunde zu verwöhnt sei, dann war klar, das nicht mehr alle Filme als erste bei sky zusehen sein werden und irgendwann neue Akteure auf den Plan treten werden.
    Nun das hat mit NETFLIX und Amazon Prime begonnen und zieht sich mit Disney+ ect. so weiter.
    Wie auch immer wenn man heute die Filmpalette zu PREMIERE Zeiten haben will, ist man gezwungen mehrere Anbieter zu abonnieren.

Wie auch immer finde ich, das man bei sky aber immer noch die meisten Filme bekommt.
    Zum Glück scheint sky jetzt von seinem Exklusivtrip runter zu sein und bedient sich mittlerweile auch der zweit oder dritt Verwertung.
    Ich habe vor einiger Zeit mehrere Anbieter auf Filmen verglichen, sei es NETFLIX oder Amazon, ich bin zu dem Schluss gekommen, das sky da aber immer noch die meisten Filme im Angebot hat.

Sollte mal ein Film sein, den sky nicht hat, hole ich mir den bei verleihshop, ganz einfach.
    Beim verleihshop.de kann ich mir ganz speziell aussuchen was ich sehen will und dort bekomme ich halt alles als DVD zum leihen.
    Ich rege mich nicht mehr auf über fehlende Filme bei sky.
    Sollte sky der Meinung sein, man könne es sich leisten, noch weniger Filme zu bringen, dann habe ich mittlerweile das monatliche Kündigunsrecht in der Tasche.
    Sonst kommt kein Filmanbieter bisher an sky heran.:)

stoni 3:16 gefällt das.
  5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Netflix gibt's Filme... Aber eben meist recht seichte Eigenproduktionen oder eben auch abgestaubt.
    Netflix ist Serie. Mit Cinema kann man das nicht vergleichen. Dann eher Amazon.
    Da ist die Anzahl zwar höher aber die Durchschnittsqualität ist bei Sky deutlich besser.

Weder fühle ich mich getäuscht noch wird jemand zu einem Abo getäuscht. Jeder ist eine freien Willen.

stoni 3:16 gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Disney ist ein Sonderfall. Generell gehe ich eher davon aus dass Sky von sich aus die Filmdeals ausgedünnt hat um Geld zu sparen und nicht weil wie im Sport Konkurrenten aufgetreten sind, die sich mit Sky eine Schlacht in Hollywood liefern. Dafür spricht auch dass die wirklichen Kracher bei Amazon/Netflix fehlen. Aber auch einige bei Sky.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt (mehr oder weniger). Allerdings braucht man dank Itunes und Prime Video heute kein Sky mehr. Dort werden die Filme in Sonderaktionen (0.99€) bereits über 6 Monate vor Sky-Start angeboten. Filmfans können die Filme somit schneller sehen als bei Sky.

NexusOne, azureus und Berliner gefällt das.
  8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mag sein aber überall außerhalb sky's zahlt man auch eine monatlichen bzw. jährliche Grundgebühr aber bei Amazon dann noch mal extra pro Film.
    Bei 0,99€ läppert sich das aber auch zusammen.
    Genauso wie beim verleihshop.de zahlt man auch extra pro Film aber da bekomme ich alles neue.
    Gut man kann sich drüber streiten, wer jetzt der bessere ist, jedenfalls wird man überall zur Kasse gebeten und da sind wir noch lange nicht am Maximum angekommen.
    Ich schaue auch NETFLIX wegen der Serien, aber Amazon nutze ich nicht, da gehe ich bei Filmen, wie gesagt zum verleihshop.de!;)

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, man zahlt 69€ jährlich (für Prime und Prime Video ist Teil des Pakets). Bei Sky 'muss' ich immer noch ein Zwangspaket abonnieren und komme so auf 22,50 € monatlich...will ich noch UHD kostet das auch Aufpreis und ich hab nen Zwangsreceiver an der Backe...für das Geld kann ich mir einige 0,99 € Filme ausleihen. Denn von den 12 Sky Neustarts sind 4-5 Direct to DVD Veröffentlichungen, die man nicht braucht..und wirkliche Kinohits laufen vielleicht 2 oder 3 monatlich. Die restlichen sind wohl Kinofilme, aber eher der Kategorie unter ferner liefen oder alte Kamellen, die man bereits x mal gesehen hat.

NexusOne, Berliner und azureus gefällt das.
  10. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Es wird nicht wahrer wenn du es immer wieder wiederholst. Netflix hat die Zweitverwertung direkt nach Sky vor FreeTV von Warner und Sony! Dazu sind die Eigenproduktionen teils wirklich hochwertig.
    Aber in @Eike s Welt sind Wrestlingfans Radikale und Netflix nur für Teenys :rolleyes: Is klar.....

Und die gelobte 3. Verwertung von Sky hat Netflix massenhaft. Da kannst du Fox, Paramount, Universal usw schauen....

Bei Sky bekomm ich im Monat vielleicht 2 hochwertige Blockbuster. Bei dem Preis des Abos fahr ich billiger, wenn ich die bei Itunes für 4,99 leihe

MtheHell, digistar, Cumulonimbus und 2 anderen gefällt das.