1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für die rund 20 euro bekommst du rund 13 Filme und rund 7 bis 10 Serienpremieren im hochwertigem Sektor angesiedelt.

Serien waren damals ja gar nicht vorhanden und irgendwo muss das Geld ja auch her kommen, HBO und Showtime verschenken ihre Serien ja nicht.

Ich kann mich da immer nur noch wiederholen, sky kostet mehr, aber Sky ist auch ein TV Sender und nicht nur eine blanke Streamingplattform wie Netflix und Amazon. Bei den letzten Beiden muss allein der Kunde für den Transport sorgen mit seiner Internetanbindung. Bei Sky zahlt auch Sky mit den Transpondern und Kabelfrequenzen oben rauf.

Netflix ist mit 16 Euro nicht billig, wenn man bedenkt, dass der Kunde auch die versteckten Kosten tragen muss. Das selbe Spiel bei Amazon. Amazon verhökert sein Angebot nicht aus Spaß für rund 70 euro im Jahr, dafür zahlt der Kunde mit absolute Transparenz. Alexa, Fire TV und den Fire Stick nennen Einige nicht umsonst den Spion im Wohnzimmer.

Wer sich was rein stellt und holt ist deren Sache, da mische ich mich nicht ein, allerdings sollte man nicht eine Kiste Birnen mit einem Wagon Kirschen vergleichen.

Ich habe auch Amazon Prime Video und bei den Premieren sind auch ein Haufen Plunderfilme C, und E Movies dabei.

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Natürlich hat man Q inklusive!

3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

die Q Box ja, aber keine Q Services. wie multiroom, 5 Geräte und so weiter.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Ticket Filme und Serien für 14,99€ ist auch ein gutes Angebot.

Redheat21 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Naja, das nicht. Aber der Q-Service besteht ja u.a. z.B. auch aus dem Feature das man Filme aus dem laufenden Programm von Beginn an neu starten kann. So habe ich das jedenfalls immer verstanden.

6. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Das geht auch ohne Q Service. Da reicht der Receiver

Gast 1766 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat jeden Monat 7-10 Serien-Neustarts??? das würde mich jetzt aber überraschen....

Berliner und azureus gefällt das.
  8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

jap in letzter Zeit sogar durchschnittlich mehr

Serienplaner Deutschland - Serien im deutschen Fernsehen

einige Monate mal mehr und andere weniger. Vieles gefällt mir jetzt auch nicht so unbedingt, aber es ist ja Geschmackssache, ich finde auch vieles von HBO langweilig.

Ich habe immer den Serienplaner von Serienjunkies.de im Blick und plane so die Aufnahmen, meistens bleibt es bei 3 bis 4 Episoden, aber an Content im Serienbreich mangelt es bei Sky nicht, dann kommt noch der Kram von den Drittsendern hinzu, ich bin da schon völlig ausgelastet. Bei Amazon gucke ich nur Lucifer. Netflix hat jetzt auch nichts weltbewegendes auf dem Markt gebracht in den letzten Monaten. Da habe ich immer das Gefühl, dass es beiNetflix um Kinderserien geht... erwachsenes Programm findet man da eher selten. Bei Amazon gibt es auch paar Highlights, aber Sky bietet im Serienbereich schon mehr hochwertigeren Content an.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    hmm..das scheint mir jetzt doch sehr viel. Ich hab mal bei TV Wunschliste durchgeschaut und da komme ich bei Sky Atlantic auf 9 neue Serien bis Ende November (plus einige wo neue Folgen anlaufen). Das scheint mir persönlich jetzt wahrscheinlicher.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder geht es los mit Serien. Bitte nicht hier.