1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habe noch genug neue Filme und Serien bei Sky on Demand und Prime angespart auf der Merkliste. Das müsste für ein halbes Jahr reichen. Dazu kommt Kino wenn mal was läuft.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch das ist schon fair.
    Ich bekomme doch jede Woche den Newsletter. ;)
    Und ich habe ja auch Netflix. ;)
    Netflix ist keine Größe bei Spielfilmen.

Redheat21 und stoni 3:16 gefällt das.
  3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aber die Serie bei Netflix sind super.;)
    Sollte sky sich mal ne Scheibe von abschneiden.;)

azureus gefällt das.
  4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Einige nicht alle. Bei Serien hat auch Sky die Nase vorn inhaltlich. Auch die Serien sind im Schnitt wesentlich Erwachsener.
    Netflix sehe ich nur als nette Ergänzung. Ist in keiner Weise ein Ersatz zu Sky.

Die Geschmäcker mögen verschieden sein. Vergleichsweise bin ich ein alter Sack.

5. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Bei Sky gibt's doch gar keine Merkliste :p

Also was Filme auf Netflix betrifft. Ich schau hauptsächlich Filme und da gibt's genug auf Netflix. Die Sony und Warner Filme kommen als PayTV Zweitverwertung, dazu die Netflix Filme und viele kleine Filme.
    Die jeden Tag ein neuer Film Filme gibt's ja sozusagen auch bei Netflix. Schau gerade die verpassten Paramount Filme nach . Dazu viele Filme von kleinen Studios. Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll.
    Auf Sky wusste ich zum Schuss gar nicht mehr, was ich schauen sollte, weil ich schon alles kannte.

Und die Netflix Serien sind genial. Endloch wieder brutale Syfy Filme. Und viele Kriegsfilme, was eh mein Lieblingsgenre ist :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2020
    Berliner, samlux und azureus gefällt das.
  6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

Zum glück sehen das nicht viele so wie du!

Berliner und Sanktnapf gefällt das.
  7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich schon, HBO und Showtime sind immer noch ne Klasse für sich (in meinen Augen).
    Auch die Sky Eigenproduktionen können sich sehen lassen.

Gibt aber auch viele gute Netflix Serien, wie z.B. The Crown, Mindhunter, Dark, Manhunt:Unabomber und noch einige mehr.
    Die Mischung machts.

Force, stoni 3:16, chris1969 und 2 anderen gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ausserdem muss man mal abwarten, was jetzt mit den Fox, FX und ABC Serien passiert. Denn ohne die sieht es bei Sky auch düster aus. Dann bleiben noch 2 oder 3 HBO Serien, Showtime muss auch verlängert werden und die Sky Originals (von denen mir persönlich bisher lediglich *Der Pass* und *Chernobyl* gefielen).
    Für Eike ist eben Sky das Mass aller Dinge...für Serienjunkies oder Filmfans lediglich zweite oder dritte Wahl, weil man (fast) alles auch anderswo bekommt, teilweise sogar früher.
    Am Sky Programm interessiert mich im Moment lediglich *Gangs of London*, wollte deswegen auch Sky Ticket buchen, aber aus bekannten Gründen kommt es für mich nicht in Frage. Jetzt bekomm ich die BD's von nem Freund aus London :D
    Wie gesagt, jeder sucht sich das aus was ihm gefällt, oder wie viele hier, was der Basar am günstigsten hergibt, denn ich habe oft den Eindruck, je günstiger der Preis, umso besser das Angebot:confused:

9. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Das stimmt schon. Gerade HBO finde ich sehr schade, das ich die Serien jetzt nicht mehr habe. Fand die immer klasse.
    Showtime hab ich eigentlich nur Billions geschaut.

Aber das Problem ist, 2 Abos sind mir zuviel, da ich die Menge einfach durch den Sport den ich noch schauen, nicht schauen kann. Daher bin ich jetzt mit Netflix eher überversorgt.

Ich hab 2 Folgen geschaut, hab jetzt aber lieber Glow weiter geschaut. War nicht meins, obwohl ich mich sehr drauf gefreut hab.

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    HBO war nie so wirklich meins (bis auf ein paar Ausnahmen). Ausserdem hab ich den Eindruck, seit dem Ende von GOT laufen sie auch einem wirklich grossen Erfolg hinterher. Mit Showtime geht es mir ähnlich, Ray Donovan, Dexter und The Affair fand ich ganz gut.

ich denke, es ist ne Serie, die polarisiert. Die einen finden sie genial, die anderen brutal und schlecht...aber bald werde ich es ja wissen:D
    Dass dir Glow besser gefällt überrascht mich nicht wirklich, ist ja dein Thema :p . Ich hab da nach einer Folge geschmissen...

Sanktnapf gefällt das.