1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hier in Deutschland gibt es kein Comcast als Kabelnetzbetreiber wie in den USA.

    Das ganze Plakat/Sache betrifft erstmal nur die USA, sagt auch nichts davon aus ob der mal bei Sky Cinema zu sehen zu sehen sein wird oder nicht. Der Film wurde auch nicht von Universal Pictures produziert. Ist auch anscheinend noch nicht mal klar, welcher Verleih den hierzulande überhaupt vertreibt, konnte jedenfalls keine Infos dazu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2020
    Jenkins, stoni 3:16 und Eike gefällt das.
  2. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    3.076
    Punkte für Erfolge:
    213
    Disney start 2021 Star weltweit quasi Hulu International
    damit dürften auch die Fox Filme langfristig weg sein
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann sein, kann auch nicht sein. Jetzt muss es erstmal ein offizielles Startdatum in 2021 oder sonst wann geben, auch in Deutschland, und dann wird man sehen was ist. Vorher bringt alles spekulieren nichts. o_O:rolleyes:;)
     
  4. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    3.076
    Punkte für Erfolge:
    213
    During the Walt Disney Company’s Investor Call, Bob Chepek announced that they will be launching a new international general streaming service called “Star”.

    The new streaming service will launch in 2021 and will consist of the following brands:

    • ABC
    • FX
    • Freeform
    • Searchlight
    • 20th Century Studios
    This will be mirroring the Disney+ strategy and using all of their own library content to launch a brand new platform, with similar technology.

    During the financial call, it was said that Hulu is only known within the US, the Hulu branding doesn’t mean as much as “Star”. And with Hulu featuring lots of licenced content, Star will just offer Disney owned content.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es bringt doch nichts jetzt wieder mit was seitenweise anzufangen, ohne irgendwelche Infos bezüglich Deutschland. Mit Sicherheit wird in Deutschland Hulu auch nicht 1:1 dem den der USA entsprechen, eben weil Rechte anderweitig vergeben sind (z.B. "The Handmaid's Tale" an die Telekom, die die jeweils neueste Staffel erst einmal Exklusiv zeigt).
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Es gibt auch schon Infos zu Deutschland aber halt noch nicht offiziell :). Es werden auch viele Serien abgezogen. Ich weiß nicht wie es genau mit the Handmaid's Tale aussieht aber die Serie wird inoffziell erwähnt. Auch Serien wie Criminal Minds, Little Fires everywhere usw. werden dort erwähnt. Und ja auch die ehemaligen Foxfilme fallen darunter. Das einzige was bis jetzt noch nicht so klar war. Wird es ein eigener Dienst oder in Disney Plus integriert mit Pin für Erwachsene. Das scheint nun geklärt zu sein.
     
    azureus und samlux gefällt das.
  7. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Das einzige was ich dann komisch an dieser News finde, dass gerade über the Woman in the Windows verhandelt wird. Der Film soll von Fox zu Netflix wandern und dort sehr wahrscheinlich als Original laufen. Wenn man einen Dienst starten möchte, warum dann der Abzug eines Kinofilms zu einen Konkurrenten.
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Um die FOX Filme mache ich mir wegen der weltweiten Corona Krise keine Sorgen.
     
  9. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Und warum machst du dir keine Sorgen. Gerade weil Corona ist, wandern momentan viele Filme zu amazon und Netflix.

    Spongbob - Eine schwammtastische Rettung vom Kino zu Netflix
    Tim Clany's Gnadenlos wandert zu Amazon Prime
    The Trial of Chicago 7 wandert zu Netflix

    Und nun betrifft es The Woman in the Window, der wandert sehr wahrscheinlich auch zu Netflix

    Dies ist ein Fox Film.

    Damit bekommt Sky auch keinen Zugriff auf diesen Film. Also deine Aussage erschließt sich mir nicht ganz. Momentan ist es doch eher so, dass die Studios versuchen Ihre Filme noch anderweitig zu veräußern oder direkt bei den Streamingdiensten zu parken. Sky ist da sicherlich kein Nutznießer von,denn denen fehlen dann auch Filme.

    Und gerade was Disney betrifft ist bei der Coronakrise eins deutlich geworden. Auf das Standbein Parks können sie sich nicht mehr verlassen. Dor haben sie 2 Milliarden Verlust gemacht in den letzten Monaten. Sie versuchen dort gerade mehr, direkt beim Kunden zu landen und keine Partner mehr zu nehmen. Aber du kannst mir deine Sichtweise ja gerne mal erklären.
     
    Berliner, samlux und azureus gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    man weiss ja auch noch nichts genaues, wann *Star* starten wird. Die Hulu Originals werden auch nicht erwähnt, obwohl ich mir vorstellen kann, dass diese ebenfalls enthalten sein werden. Interessant wird werden, wo und wann der Streamingdienst startet und ob er in den Sky Ländern starten wird, falls ja, wie wird die Verwertungskette Sky/Fox aussehen....