1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Paul100

    Paul100 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe Sky komlett inc. Netflix seit Ende Mai. Was ich meine: Das Sky Film Angebot ist für mich weitgehend grottenschlecht. Betone für mich. Inhaltsleer und bis auf sehr wenige Ausnahmen nicht interessant. Die Serien toppen das Filmangebot nochmals. Halte ich für noch schlechter. Dagegen finde ich bei Netflix durchaus sehenswerte Serien z. B. Dark und Unorthodox.
     
    azureus gefällt das.
  2. azureus

    azureus Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    1.079
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8°
    Nvidia Shield 4k
    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Hisense 4k Curved
    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter
    Logitech Harmony 650
    Freesat from Sky UK , DAZN,Netflix 4k,NC+,Zattoo,
    Könnte ich so auch unterschreiben
     
  3. inoffsky.de

    inoffsky.de Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    73
    [​IMG]

    Naja, ich hatte es ja mal geschrieben,dass was im Busch ist bzw war. Am Dienstag dürfte man dann mehr wissen, ob es dann doch nur ein Fehler war oder auch nicht. Falls doch bekommt der Skydeal seinen ersten Riss
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.835
    Zustimmungen:
    2.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wie alt bist du? 12?
     
  5. brid

    brid Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    :)
     
  6. Beetlebum666

    Beetlebum666 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    3.200
    Punkte für Erfolge:
    213
    Daher kommt der Spruch: "Durch die rosarote Sky-Brille sehen!" :whistle:
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.908
    Zustimmungen:
    19.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    21.171
    Zustimmungen:
    8.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welcher Sky-Deal? Welcher Riss?

    Der Film kommt doch sicherlich statt ins Kino eben direkt als Pay-Per-View. Auch in Deutschland?
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.908
    Zustimmungen:
    19.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich mich auch gefragt. Auf dem Plakat steht zudem Comcast auch mit dran....
     
  10. inoffsky.de

    inoffsky.de Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist halt die Frage. Da steht Playstation Now dabei und dort gibt es kein Pay Per View. Und da ja gemunkelt wurde, dass Playstation eventuell Filme mit rein nimmt, könnte das ein Anzeichen sein. Ob das ganze überhaupt DE betrifft, weiß man natürlich dadurch nicht.

    Comcast könnte ihn natürlich auch als PPV trotzdem bringen