1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du tust ja so als könne man bei der Telekom gar nichts.

Na klar, kann der MR 401/201/MagentaTV Box/Play auch UHD. Diese können ebenfalls UHD auf Abruf, nur eben in der alten SOD-App nicht. Wie es in der neuen SOD-App ausschaut, weiß ich nicht.

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wieso tue ich so, ich weis nicht was die alles so kann, ich habe kein Magenta TV, ich frage nur , weil ich es so hier gelesen habe und nicht kenne. Meine Kenntnisse bezüglich Telekom TV beschränken sich auf das alte Entertain, dass ich mal für 2 Jahre hatte. Da gab es aber kein Sky auf der Box, von Megathek war auch nie die Rede. Zu der Zeit war das alles noch gar nicht spruchreif. Da gab es Filmpakete wie beim Kabel zu buchen und Mediatheken. Das wars dann auch schon. Die Box war so ein schwarzes rundliches Plastik Teil, dass nachts immer richtig krach gemacht hat. Das ist jetzt aber schon gut ca. 8 Jahre her.

Wir reden ja hier über Sky, deshalb meinte ich auch Sky Filme und nicht Videoload. Ich meine Sky Filme auf Abruf in UHD über die On Demand App. Die Frage bezog sich darauf , dass Du sagtes UHD sei ja bei der Telekom dabei. Das Videoload in UHD geht weis ich.

Hier geht es ja um Sky Cinema.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2020
  3. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, CN und Boomerang sind ja noch im E-Paket und wegen Junior, NickJr und NickToons für die Kinder abonnieren zu wollen, wobei es auch noch genug im Free-TV gibt, ist schon etwas seltsam. Die Kiddies können sich wahrhaft nicht beschweren, was die Auswahl angeht, wenn man jetzt nicht das KIDS-Paket hat.

4. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat Comcast schon wieder investiert? Laut Hauptstadt-Nick und seinen Jüngern hat doch Comcast schon längst die Schnur bei SKY DE gezogen :eek:

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich hat Sky investiert unter Führung von Sky UK.

6. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hätten ja auch DE ausklammern können.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das letzte Mal, im April 2016, wurde schon mit Sony Pictures Television paneuropäisch verlängert, dies war das erste Mal in der Art, also konnte man auch jetzt paneuropäisch verlängern.

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Müsste ja bald "Terminator Dark Fate" von Fox bei Sky Cinema Premieren aufschlagen.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht doch ganz einfach und müsstest es ja auch wissen: Deutscher Kinostart war am 24.10.2019 und im Zeitraum von 8 bis 12 Monate danach startet er dann.

Im August 2020 wird er schon mal nicht mehr starten. Der Monat ist gegessen. Also September oder Oktober 2020.

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213