1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky veröffentlicht doch hauptsächlich nur Jubel-Sky ist doch der geilste Laden überhaupt-Pressemitteilungen zu Sport, Fußball und Sky 1 und Sky Atlantic. Sehr sehr selten was im Filmbereich. Die nächste größere im Filmbereich wird es dann wieder mal zu Sky Cinema Star Wars HD geben, kurz bevor der startet, zur Erinnerung.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manche Sky-Kunden sind in meinen Augen wahrlich einfach nur **** und meinen, weil sie dafür zahlen, einen Film jetzt auf Sky Cinema sehen zu müssen der erst vor 3 Wochen im Kino angelaufen ist.

    [​IMG]

    Eigentlich sich weiter mit so einem zu beschäftigen ist vergeudete Zeit.

    h**ps://www.facebook.com/SkyCinemaDE/posts/1734874909887691
     
    Scorpion99, sanktnapf und Cumulonimbus gefällt das.
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Jens,es gibt einfach keine richtigen Filmfans mehr! Die Zeiten sind wohl vorbei. :(
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Der Typ ist der Hammer :ROFLMAO:
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh ja... also ich will Filme bei Sky Cinema sehen bevor sie gedreht werden. Das verlange ich von Premium TV:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    fallobst und sanktnapf gefällt das.
  6. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Deppen gibt's immer und überall...Den meisten kann man gar nicht helfen, auch wenn es versucht wird.
     
    prodigital2 gefällt das.
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie geil! Zeitreisen sind endlich möglich!:LOL::ROFLMAO::LOL:

    Gruß Holz (y)
     
  8. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir fehlt auch das "gute alte" PremiereWorld-SUNSET, die hatten damals pro Jahr mindestens über 80 (!!!) Serien im Angebot, die von den 60ern, 70ern, 80ern und 90ern reichten und nicht nur quasi eine Handvoll Serien wie heute bei "SKY NOSTALGIE".

    Da wurde im Vergleich zu früher das Angebot um mehr als 95 % zurückgefahren, bzw. hat SKY damals keine Lizenzrechte der Serien übernommen, Pakete wurden neu gebündelt und die "Resterampe" (wie z. B. BONANZA und DIE FLIEGENDEN ÄRZTE) landeten mit einer 3. Wh.-Ausstrahlung hintereinander bei NOSTALGIE. Das ist natürlich auf Dauer gesehen gar nichts. Aber ändern will NOSTALGIE es eben auch nicht, da nicht mehr Serien-Plätze zur Verfügung stehen (man will auch keine neuen Plätze schaffen! - auf meine Nachfrage hin!), da man eben nur diese NEUN (!) Serien hat - die Wh.-Schleife wäre dann noch mehr zu sehen.

    - Bonanza (bereits seit 2009 stets im Angebot von Premiere, später SKY und heutzutage in der 3. Wh.-Schleife hintereinander im Programm) > Ausstrahlung reicht immer für 1 1/2 Jahre!
    - Die fliegenden Ärzte (läuft auch bereits die 4. Wh. seit 2009) > Ausstrahlung reicht immer für 1 Sende-Jahr!
    - Lone Ranger (ab 2010 angekauft)
    - Die Schöne und das Biest
    - Justitias kleine Fische (ab 2010 angekauft)
    - Special Squad
    - Tennis, Schläger und Kanonen

    - T. H. E. Cat (einziger (!) neuer Serieneinkauf im letzten Jahr, nachdem die letzte TV-Ausstrahlung allerdings 1990 auf PRO 7 war!!!)
    - Jack Clementi (einziger neuer Serieneinkauf dieses Jahr)


    Jedenfalls kann ich mich an mehr/andere Serien in den letzten 8 (!) Jahren, als aus Premiere SKY wurde, nicht erinnern.
    Eigentlich erbärmlich für einen Nostalgie-Sender und absolut kein Vergleich mit PreWo-SUNET oder -SERIE damals.

    Auch wenn manche Serien nicht HD-TV tauglich oder 16:9-formated sind, reicht es sehr wohl noch z. B. für die BONANZA-Ausstrahlung mit uralten Sendebändern aus den 70ern!

    Andernfalls, wenn Sender wie die RTL- oder SAT1-Gruppe sich die ganzen alten Serien mit dazu erworben haben (durch neue Programmbouquet-Bundles), sie aber nicht im Programm ausstrahlen, kann SKY natürlich auch nichts ausrichten.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Obwohl es doch einen paneuropäischen Deal von Sky mit Sony Pictures gibt, läuft auch nicht alles von Sony Pictures hierzulande bei Sky Cinema .

    Weiteres Beispiel: Das Wiegenlied vom Tod

    Den gibt es neu bei Netlix. Natürlich kann man jetzt sagen, bei Sky sähe man nur Qualitätsblockbuster von Sony Pictures und auf die anderen verzichtet man. :confused:;)

    Ist wie bei Universal Pictures. Trotz paneuropäischen Verlängerung mit NBC Universal vor einiger Zeit sieht man auch nicht alles hierzulande bei Sky Cinema, sondern schlagen bei Amazon Prime Video auf, wie bisher auch.
     
  10. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Vielleicht hat Sky einen Volume-Deal statt einen Output Deal!?