1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Das stimmt. Aber das ist nicht der Grund warum Sky nicht wie in England 30 Neustarts zeigt. Wir sind bei 17 im Monat Tendenz fallend. Im Kino kommen nicht weniger Filme im Verleih monatlich über 50 neue Filme. Im Filmbereich ist Sky nur noch Dritte Wahl zumindest in Deutschland. Wenn Sky schon anfängt 2 Neustarts als 4 Erstausstrahlungen zu verkaufen, ist das schon weit weg von gut und böse.
     
    seagal1, HiFi_Fan und Cumulonimbus gefällt das.
  2. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mal zum Vergleich August 2016 gab es 24 Filme und August 2017 sind es 17...Ist eigentlich ja schon extrem der Absturz momentan
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    sie brauchen halt ein zwei Studios mehr.
    da ist die frage was SKY allgemein bereigt ist zu investieren.
     
  4. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    SKY sollte eher aufpassen, dass Sie nicht noch zwei weitere Studios verlieren
     
    Hoffi67 und Cumulonimbus gefällt das.
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich bin gespannt was mit Disney ende des Jahres passieren wird. Der SKY UK Chef wird schon was machen.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Ich glaube eher, daß Sky aufpassen muss nicht ein weiteres an die Konkurrenz zu verlieren! Es ist jetzt schon eine Grenze erreicht, wo Sky Cinema mit seinen Neustarts quali und quantitativ ad absurdum geführt wird!
     
    seagal1, HiFi_Fan und Cumulonimbus gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich. Die euphorische Jubel Sky-PM liegt doch schon in der Schublade, muss nur noch um bestimmte Details ergänzt werden. ;)
     
  8. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    ^^ Selbst mit 16/17 Neustarts bemerkt es niemand auf Facebook. Die meisten Kunden haben doch das Filmpaket für 5€ und deswegen sind sie alle zufrieden:(.
     
  9. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen, gibt es irgendwo Zahlen wie viele Leute zum Beispiel am Sonntag "Sing" auf Cinema gesehen haben? SKY veröffentlich doch sonst zu allen Sachen Pressemitteilungen mit Zugriffszahlen usw. Oder spart man sich dies für das Filmpaket?
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die gibt es leider nur ab und zu mal, wenn Sky sich selbst lobt. Eine pauschale Liste, mit den Pay-TV Einschaltquoten kenn ich leider nicht. Nur TNT Filme und TNT Serie haben diese öffentlich.
     
    Scorpion99 gefällt das.