1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ihr habt beide natürlich Recht soweit. Gut, wir könnten natürlich jetzt zum x-ten Male philosophieren, ob es damals richtig von premiere/Sky war, die Rabattabos wieder einzuführen. Das hilft aber weder dem Film- noch Sportfan weiter. Die Frage ist doch auch, wenn man schon nach England schaut, ob hier viele Menschen bereit wären, diese Preise zu zahlen. Gut, es ist wesentlich mehr im Angebot. Aber auch teuer. Gut, hier und da gibts Angebote, aber selten.

Hier kann Sky jetzt nicht mehr den Hebel umlegen und einen machen auf Sky UK. Also wird überall gespart. An Drittsendern, im Filmpaket, sogar im Sportpaket. Ich pers. finde es nicht gut.

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich finde diesen Sparwahrn bei Sky auch nicht gut.
    Ich würde für ein anständiges Filmprogramm schon mehr bezahlen.
    Wenn ich aber mehr bezahlen, dann tue ich das um das anständige Filmprogramm zu finanzieren und nicht damit die Fußballrechteinhaber sich daran bereichern und das Filmprogramm darunter leiden muß.

Darum habe ich ein Rabattabo, weil ich es nicht einsehen den Fußball zu finanzieren.

HiFi_Fan gefällt das.
  3. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Selbst mit Rabattabo finanziert zu den Fußball die Ausgaben für die Bundesliga steigen immer mehr da wird in den anderen Bereichen gespart.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das querfinanzieren ist auch blöd. Schau dir bei Sky UK an, was du für das Grundabo plus alle Sportsender bezahlst. Plus HD. Nur die Sportsender (alle!) kosten 32 (ich weiß die Preise gerade nicht alle exakt aus dem Kopf) plus 6 Pfund HD. Plus Grundpaket. Da kommst du bei ungefähr 65 Pfund raus.

Das Cinema-Paket ist bei 20Pfund ungefähr? Plus Grundpaket natürlich. Also die machen dort schon Unterschiede.

Leider ist es hier nunmal so, wie es ist. Ich wäre auch bereit für ein breiteres Angebot mehr zu zahlen. Daran solls nicht scheitern. Auch hätte ich noch gern mehr Drittsender. Eine richtige Sky-Plattform inkl. (guten) Drittsendern. Aber davon sind wir hier etwas entfernt. Ich will nicht sagen das alles schlecht ist. "Zum Glück" bin ich nicht wie du der allergrößte Film-Fan. Und wenn es mal ein Film sein soll ist Amazon noch eine gute Alternative.

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da hast du recht, doch ich finanziere den Fußball nicht mit dem Vollpreis für's Cinema Paket.
    Auch weniger im Angebot bei Cinema und Drittsender, werde ich auch bereit sein nur weniger zu zahlen, weil eben alles dem Fußball zu gute kommt.:poop:

6. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Auf Serien könnte ich verzichten.Mir sind Filme viel wichtiger,da ich auf Cinema nichts für mich finde ist das Paket unbrauchbar geworden.

7. Cumulonimbus

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV
    Du könntest doch Sky UK oder Italia besorgen. Da ist das Programm viel besser als bei uns.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wollte ich schon mal, aber ich brauch hier bei München eine rießenschüssel. Bin zu weit weg von UK.

9. Cumulonimbus

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV
    Naja eigentlich 90 Cm brauchst du:)

sanktnapf gefällt das.
  10. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Kevin Spacey meinte, daß das Fernsehen dem Kino dem Rang abgelaufen hat. Ich hab früher auch keine Serien geschaut, aber mittlerweile ist das schon große Klasse, auch hinsichtlich Budget und Qualität der Schauspieler.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
    drgonzo3 und sanktnapf gefällt das.