1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Hans44

Hans44 Guest

Anzeige
    Die Erstausstrahlungen sollten primär auf dem Linearen Kanälen gesendet werden. Wer nochmal einen Klassiker sehen Will, kann ihn jederzeit auf Abruf angucken.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum?
    Du kannst ohnehin beides nutzen bei Sky...
    Warum sollte man die Kanäle einstampfen die nur nur Themen senden?

Was man endlich mal einstampfen könnte wäre SD.

Ich persönlich nutze die linearen Kanäle fast gar nicht mehr bei Sky.

samlux gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich sehe keine gute Zukunft mehr für Sky. Echt schade. Aber Filmtechnisch verwandelt man sich richtung Kabel 1, das Sportpaket ist ab 2021 eigentlich tot, bei der Buli wird man auch etliche Spiele verlieren und für Sky Originals zahlt wohl kaum jemand das 3fach wie für Netflix.

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    @Dante1985

Ich kann Dich verstehen, es ist wahnsinnig viel Recherchearbeit nötig um aktuelle Listen zu erstellen. Und dann hat Sky letzter Zeit massiv umgeplant (war in den letzten Jahren nur vereinzelt). Machen übrigens alle. Egal ob Free TV oder Pay TV Sender (Pro7Gruppe) oder Sky Uk. Bei keinem fällt es allerdings so drastisch auf. Der Grund ist ein einfacher: Keiner bietet eine 8 Wochen Programmvorschau an, sondern kündigt sein Programm in der Regel nur 4 Wochen im voraus an.

Da hilft am besten kündigen. Kritik ist ja völlig legitim. aber dieses ständige herumsudern, kann ich nicht ganz verstehen

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war jetzt negativ geschrieben, und jetzt schreib es positiv als würdest du bei Sky D arbeiten und für das Marketing zuständig sein.

Ungefähr so, die meisten Blockbuster der letzten 50 Jahre seht iht bei Sky, ebenso die Bundesliga Konferenz und das Sonntag Topspiel. Tennis Formel 1 Golf alles bei Sky D
    Ich hab Sky du auch ?

LucaBrasil und sanktnapf gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das sehen wir nicht, aber die überwiegende Mehrzahl der Cinema Kunden ist zufrieden. Schau dir nur mal die Jubelmeldungen auf FB oder anderswo an. Selbst die Pop-Up Channels werden begeistert aufgenommen. Die meisten sind zufrieden, wenn sie ein Komplettabo für 24,99 € haben und überhaupt etwas über die Mattscheibe flimmert. Angeblich war ja Cinema immer das erfolgreichste Paket im Angebot, was wohl daran lag, dass es jeder nachgeschmissen bekam. Für Filmfreunde oder Abonnenten die ihren gesamten TV Konsum durch Sky abdecken wollen, ist Sky schon lange nicht mehr der richtige oder beste Anbieter. Für ab und zu mal *einen Film Zuschauer*, ist es nach wie vor ok.
    Das Forum hier ist nicht repräsentativ für die Mehrheit der Sky Abonnenten.

stompe, patissier1, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das hab ich schon. Leider. Ist war so ein grosser Skyfan aber mittlerweile bin ich echt enttäuscht

azureus gefällt das.
  8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man denn wirklich Fan eines solchen Anbieters sein? Egal ob Sky, Netflix, Amazon Prime... Ich sehe mich grundsätzlich einfach als Nutzer, so lange das Angebot meinen Geschmack trifft.

MtheHell, drgonzo3, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    vollkommen richtig und ich suche mir den (oder die Anbieter aus) die mir das bieten, was ich brauche. Dazu noch flexible und einfache Abomöglichkeiten, HD und UHD, keine zusätzliche Hardware und kein "Zwangspaket". :)

Redheat21 gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage hab ich mir schon oft hier gestellt. Ich bin von keinem "Fan". Ich nutze das, was mir gefällt/interessiert.

BerlinHBK, sir75 und samlux gefällt das.