1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @Dante1985

Auch wenn Du mehr Arbeit mit der Liste hast, wäre toll wenn "Das Ende der Wahrheit" von Prokino/Studiocanal im Juni auf Sky Cinema Premieren startet. Der Film soll ja ganz gut sein, ruhig noch mehr.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt kommst Du schon wieder mit StudioCanal. Der Film hat nach dem Kino mit StudioCanal nichts mehr zu tun.

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zitiere mich mal selbst, wird Dir eh scheißegal sein.
    Vielleicht sollte ich mir auch mal die Welt so drehen wie sie mir am besten gefällt. Eike macht dies in seiner Sky-Traumwelt unter anderem bereits recht gut. Du anscheinend auch.

stompe, MtheHell und azureus gefällt das.
  5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Film ist von Prokino/Studiocanal, da kommst du nicht dran vorbei. ;)

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Arger Realitätsverlust und Faktenverleugner.

MtheHell und azureus gefällt das.
  7. Hans44

Hans44 Guest

Sky sollte drüber nachdenken, die Cinema Sender einzustellen. Die paar Filme kann man am Wochenende auf Sky One und Sky Atlantic senden. Durch die Einsparungen der Sender, kann Sky noch mehr in Eigenproduktionen investieren.

HiFi_Fan und Berliner gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mir mal jetzt hier so eure Beiträge gelesen. Mir fällt das nicht so auf, bzgl wieviele Neustarts es gibt oder nicht. Ich bin kein großer Filmeschauer.
    Natürlich ist der Rückgang bitter. Kann ich gut verstehen. Und ich werde - da ich gekündigt habe - auch das Cinema-Paket nicht mehr wollen, wofür auch. Auch das Sport-Paket nicht. Ich verkleinere mich bei Sky auch, wenn es passt (das Angebot).
    Ja, früher war es besser, klar. Aber das werden wir wohl nicht mehr hinbekommen, egal in welchem Breich. Ob das Sport oder Film wird.

samlux und sanktnapf gefällt das.
  9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Änderungen zur Zeit, scheint es sich um Umplanungen zu handeln wegen der Aktion jeden "Tag ein neuer Film" die man prominent platzieren will vom Datum her. (Andere Verteilung) Anders ist das (mir) nicht zu erklären.

Warum sollte man Cinema einstellen, Filme bestehen nicht nur aus Neuausstrahlungen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2020
    chris1969 gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Erstausstrahlungen waren aber lange Zeit das Alleinstellungsmerkmal. Die abgehangenen Streifen habe ich entweder als BD oder bekomme sie bei einem halben Dutzend Konkurrenten billiger. Das ist das Problem der Resteverwertung.

HiFi_Fan, Pedigi, seagal1 und 4 anderen gefällt das.