1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Anzeige
    Nicht richtig. Sky hat keine Rechte an ProKino

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Von wem kommt denn der Film nun? Wenn man in abfährt steht Studiocanal dran. ;)

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ende der Wahrheit - Gesamtprogramm A-Z - EuroVideo Medien GmbH - Filme, Games und Hörspiele auf DVD, Blu-ray Disc und CD

Du ignorierst auch immer gerne bereits geschriebene Tatsachen, oder?

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2020
  4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich ja mittlerweile nur noch auf US Streamingdienste setzte, werde ich beide antesten (und im entsprechenden Forum berichten). Warner hat ja richtig in HBO Max investiert (1.2 Billionen zum Start und über 4 Billionen USD über die nächsten Jahre), dem stehen 2 Billionen USD von Comcast für Peacock über die nächsten Jahre gegenüber. Ich glaube das sagt schon genug.

6. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Der Film kommt über Eurovideo zu Sky. Sky hat mit euro Video einen Volumendeal abgeschlossen. Die meisten Kinofilme von euro Video laufen bei Sky, während die Direct to DVD Premieren bei Amazon laufen. An ProKino hat Sky keine Rechte

samlux und Eike gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    StudioCanal ist Vertriebspartner von Prokino. Studiocanal hat als Filmverleiher den Film für Prokino ins Kino gebracht. Danach ist aber Eurovideo für die weitere Auswertung des Films zuständig.

Schaut man sich den Film an, z.B. On Demand, ist von StudioCanal nichts mehr zu sehen.

8. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Freunde :),

also langsam nervt mich das Verhalten von Sky. Filme werden mehrfach verschoben/entfernt (Grace), erst reingenommen, dann wieder rausgenommen, dann wieder reingenommen (Das Ende der Wahrheit - mal sehen, ob der im Juni wirklich läuft!), "Medienpartner" (nicht ich) werden über die kurzfristigen Änderungen nicht informiert. Auf Nachfrage wird auf die Zwei-Wochen-Vorschau im TV-Guide verwiesen. :rolleyes: So schlimm wie jetzt habe ich das noch nie erlebt. Die Informationen sind nur noch Schall und Rauch.

Ich schrieb vor einiger Zeit was von einem kopflosen Hahn (Sky Filmbereich), der einige Zeit noch herumläuft, bevor er umfällt. Das Problem ist, dass dieser Hahn schon seit Wochen kopflos herumläuft und einfach nicht umfallen will! :mad:

Bin gerade schwer am überlegen, ob ich die Monatsthreads noch weiter erstelle. Rein theoretisch müsste man in dieser Zeit jeden Tag den kompletten Monat durchforsten, um nachzuschauen, ob sich etwas geändert hat. Selbst nachdem der Monat eigentlich schon komplett sein sollte. Es würde nicht mal reichen, wenn @KLX seine Ticketstarts reinstellen würde, da die Liste nicht vollständig ist. Die Sky Ticket-Highlights im Juni - DIGITAL FERNSEHEN Da weiß die rechte Hand nicht, was die linke macht. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Eine Bitte noch: Haltet die Monatsthreads von Beiträgen, die keine Neustarts sind (z. B. Kritik/Lob:D oder Verleihfragen) frei. Die Monatsstarts sollten schnell und übersichtlich auf einer Seite einsehbar sein. (Als "Abschreckung" sei auf den Juli-Thread 2018 [101 Antworten!:unsure:] verwiesen.) Vielen Dank!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Euer
    Dante1985;)

DerCasi, HiFi_Fan, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt nicht wirklich nach einem "Konzept" bei Sky für den CINEMA Bereich. Danke für deine Mühe, aber bei den 10 Erstausstrahlungen lohnt es bald wirklich nicht mehr sich dafür jeden Tag um die Ohren zu hauen.

10. Skymaster1984

Skymaster1984 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das hab ich mich für euch auch schon gefragt ob die Arbeit noch Sinn macht . Es ist ja jetzt eindeutig dass Sky das Cinema-Paket zum negativen umbaut.

Auch die Liste mit den fehlenden Filmen wird in Zukunft jeden Rahmen sprengen. Man kann sich ja gar nicht merken welche Studios/Verleiher nichts mehr mit Sky bei der Erstverwertungen zu tun haben.

Vor paar Jahren waren es Paramount und Studiocanal dann 2016 ging es mit TMG, Ascot Elite usw. los.

Und für mich ist diese “Jeden Tag ein neuer Film“ Rubrik eine absolute Täuschung und bin froh dass mein Vertrag am 30.04. ausgelaufen ist. Gut dass ich mir das nicht mehr antun muss.

Berliner und fallobst gefällt das.