1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Glaubst wirklich, das sky die Bundesliga verlieren wird.
    Ich bin ehr davon überzeugt, das sky das Cinema Paket einstellt um die Bundesliga weiter zu halten und zu puschen.

Aber mir ist es mittlerweile auch wurscht was sky weiter macht, jetzt nach der Cinema Neuaufstellung hat sky den Bogen überspannt.
    Auch die Vorschussgelder die sky der BL in den Allerwetesten schiebt, hat für mich das Fass zum Überlaufen gebracht.
    Dann immer weniger Neustarts und dann alte Filme auf sky CINEMA PREMIEREN als neue Filme zu verkaufen ist eine Frechheit.
    Da sieht man mal wie sky den Filmfan für dumm verkauft.:mad:
    Wiederum das eingesparte Geld wieder einmal mehr der Bundesligalobby in den Hintern steckt, damit es denen weiter gut geht und das zahle ich mit meinen Gebühren für das immer mehr eingeschränkte Cinema Paket mit.

Meine Kündigung hat sky am Dienstag per Telefon erhalten.
    Als die nette Dame am Telefon nach den Kündigungsgrund frug und ich ihr genau die gleichen Gründe wie hier eben genannt habe, konnte sie die Kündigung nur mit einem Verständnisvollen "Kann ich Sie gut verstehen" eintragen.
    Ich habe sky lange immer wieder Chancen eingeräumt und alles immer mitgemacht, doch das jetzt alles ist auch mir zu viel des guten, denn es wird sich beim Cinema Paket nicht gutes mehr tun, das habe ich jetzt auch lernen müssen.

Von daher bin ich Ende Oktober auch weg von sky und seinem Bundesligawahn und mein Geld stecken sie diesen Bundesligalobbyverein nicht weiter in den Allerwetesten, denn das behalte ich dann lieber für anderen Dinge, wie verleihshop.de oder vielleicht auch für Netflix oder Amazon Prime!
    Denn sky ist was das Cinema Paket sowieso ja schon untergegangen.

Klar habe ich auch Verständnis für die jenigen die jetzt gleich schreiben, ach du verlängert ja eh wieder, haste schon so oft gesagt das du gekündigt hast und das kann ich gut verstehen, weil ihr immer Recht gehabt habt.
    Doch jetzt kann und will ich sky keine weiteren Chancen mehr geben, weil ich mich sehr über mein verlorenes Geld an sky und der Bundesligalobby ärgere, das ich dazu nicht mehr bereit bin mein Geld der Bundesliga in den A**ch zu stecken!:mad:
    31. OKTOBER 2020 ist sky raus aus meinem Haus!

HiFi_Fan gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Zumindest ist sicher, daß Sky einige Spiele abgeben muss. Und durch das CL aus kann man sogar davon ausgehen, daß eventuell nur die Hälfte der beiden Buli Pakete bei Sky landen. Man hat sehr schnell gesehen, daß Comcast nicht die Wohlfahrt ist und Sky jetzt einen ordentlichen sparkurs verpasst hat. Das war auch überfällig, weil es auch den britischen, italienischen und amerikanischen Abonnenten nicht mehr vermittelbar ist, wieso der deutsche das Abo fast geschenkt bekommt und die anderen Märkte mit ihren Abo-Gebühren das abfangen müssen.
    Daher geh ich auch im Filmpaket von weiteren Verlusten aus und eher den Zukauf älterer Filme.

patissier1 gefällt das.
  3. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Also braucht man sky bald nicht mehr wenn man neue Filme sehen möchte.

azureus, brid und Berliner gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich nutze ja jetzt die Kombi mit Netflix. Das ist richtig gut. Ich hab die Sky Cinema Neustarts kombiniert mit den Netflix Filmen. Damit bin ich momentan, trotz Kurzarbeit, gut versorgt.
    Aber ich bin halt nicht mehr bereit so viel wie jetzt zu zahlen, da massiv Filme plus WWE und Champions League weggefallen sind.

azureus und brid gefällt das.
  5. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Muss ich auch mal sehen, welche Kombie ich nach sky nehmen werde.
    Auf der anderen Seite gibt es viele Drittsender die sky hat auch noch bei meinem Kabelnetzbetreiber.
    Deshalb kann ich auf sky zukünftig auch verzichten, Hauptsache ich unterstütze nicht mehr diesen Bundesligawahn bei sky!

6. brid

brid Guest

Dieser thread ist so beruhigend :sleep: egal, wann man einschaltet, man weiß, wer was wann schreiben wird :D ein Hort der Sicherheit in dieser unsicheren Zeit :)

samlux und LucaBrasil gefällt das.
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht spart sich Sky D auch die CL Millionen für die Bundesliga.

8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Das wird es sein......

.....strohhalm.....

9. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Dann ist dein Kenntnisstand aber schon lange nicht mehr aktuell.

7 Majors

Sony
    Paramount
    Fox
    Disney
    Universum
    Warner
    Universal
    Netflix (neu)

( Nachdem Fox dieses Gremium verlassen hat, hat übrigens Netflix diesen Platz beansprucht)

Fox gibt es ab Jojo Rabbit nicht mehr. Ab den Zeitpunkt müsste Sky mit Searchlight Pictures oder Century Pictures Verträge abschließen. Beide gehören zum Disney Konzern.

Paramount liegen die Rechte bei Amazon

Zu Sony schreibe ich nichts.

Universum gibt es nicht mehr. Zusammen mit der Tele München Gruppe ist das nun Leonine. Wie es da weitergeht mit Sky, ist unklar. Wie bisher 50:50. Muss man abwarten. Da gibt es auch nicht wirklich eine Länge des Vertrages.

Warner, Universal hat Sky die Rechte an einen Outputdeal. Wieviel der umfasst ist nicht ganz klar. Ab un an läuft ein Warner Film auf Netflix als Premiere.

Disney ist nicht mehr bei Sky und vermarktet selber.

Also von den 7 Majors hat Sky aktuell 3 komplett. Zumindest bis Ende des Jahres. Ein bisschen was von Leonine. Dazu kommt Constantin und Tobis. Momentan kommen auch wieder vermehrt Alive Filme.

Was Sky das Genick bricht sind die kleinen Studios, die das Filmprogramm vorher bei Sky kaschiert haben. Die sind fast alle weg. und mit 2 Majors sieht es dann auch irgendwann halt richtig düster aus.

Was die 30 Premieren angeht. Amazon hatte im April 34 Premieren, darunter 13 Kinofilme. Im Mai steht Amazon Prime Stand 14.05.20 bei 16 Premieren, darunter 10 Kinofilme aus 2019.

Auch Blumehouse was immer bei Sky lief, hat einen Exklusivvertrag mit Amazon. Da brechen dann die Freitags Horror oder Thriller weg. Im großen und ganzen kann man sagen. Kleinvieh macht halt doch Mist.

Ja Sky kann sich noch rühmen, viele Blockbuster zu haben. Aber ich wiederhole mich da. Die hat man meistens schon im Kino gesehen doer ausgeliehen. dafür braucht man kein Monatsabo für 34€

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Gute Ausführungen, hätte 2 Fragen/Anmerkungen

Könntest du bitte die 13 Kinofilme aus dem April aufzählen, ich finde nur 6.

Kino gehen wir selten, je nach Film, Zeit und Jahreszeit, vielleicht 4 bis 6 mal im Jahr, von daher lohnt sich Sky für uns.
    Und ich kenne niemanden der Sky wegen Filmen holt und dafür 34€ bezahlt...

Die 34€ oder bei uns sind es knapp 40€ für Sky komplett zahlt man für den Mix aus Serien, Sport und Filmen.

patissier1 und sanktnapf gefällt das.