1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Woraus schließt Du das?
    Die laufenden Verträge hat er nicht verhandelt, die speziellen Zahlungsmodalitäten durch den Corona-bedingten Ausfall bezieht sich auf die bestehende Übereinkunft, deren Ausgaben von Schmidt eingeplant wurden (inkl. der nächsten Saison).

Ich würde mal abwarten bis die Verhandlungen für die nächste Rechteperiode ab 2021 vorbei sind und man bei der Bekanntgabe sieht, ob sich etwas geändert hat in der Haltung von Comcast/Sky zur deutschen Bundesliga oder nicht.

Zur Erinnerung: Die CL ist an Amazon und DAZN gegangen ab 2021, spricht ja eher nicht für Deine Hypothese, dass Herr Raj ein riesiger Fussballfan ist, der alles andere dafür liegen lässt - oder..?

azureus und samlux gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Raj ist BWLer. Hab ich bei seiner Amtsübernahme gesagt und alles was bisher passiert ist passt exakt dazu.

HiFi_Fan, MtheHell und azureus gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Du hast den Schuss immer noch nicht gehört oder. Sky hat Anfang des Jahres den wichtigsten Fussballwettbewerb der Welt komplett verloren!

Vielleicht auch weil Sport mit Exklusivität ein Recht ist, wo man Abos verkaufen kann.
    Bei Filmen und Serien ist der Zug doch längst abgefahren. Was ich für meine 8 Euro bei Netflix bekomme, da kann Sky nicht mehr mithalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2020
    MtheHell, Berliner und azureus gefällt das.
  4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das sky aber die Bundesliga verlieren wird, glaube ich jedenfalls nicht.
    Aber warten wir mal ab, was sich in Zukunft tun wird, im Filmbereich jedenfalls nicht mehr, den Schuss habe ich gehört.

5. ASC06

ASC06 Guest

Ich habe Sky Ticket Entertainment und bereue kein bisschen mein Komplett Abo gekündigt zu haben. Cinema ist einfach nur noch eine Enttäuschung aber ich würde es auch irrsinnig finden wenn Sky voll auf Cinema geht. Es ist schlichtweg nicht lohnenswert.
    1. Es gibt nahezu unendlich Möglichkeiten Filme zu Konsumieren. Vom Kostenlosen Stream bis zur DolbyVision Leihversion alles dabei.
    2. Alle Cinema Premieren erscheinen kurze Zeit nach Sky auf Netflix und bei älteren Filmen im Cinema Archiv findet man bei Justwatch bei jedem Film zwei Anbieter die es gerade anbieten: Sky und Netflix!

MtheHell und Wolfman563 gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wenigstens das. Wenn die Buli nächste Monat verloren geht, kann man eh davon ausgehen, daß man nächsten Juli den Stecker zieht.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch!

Sind die Scheuklappen wirklich so blickdicht?

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2020
    Plas1682 und stoni 3:16 gefällt das.
  8. ASC06

ASC06 Guest

Ich weiß garnicht was du immer gegen meine Beiträge hast sehe immer nur Zitierte Beiträge mit negativen Beitrag ohne gegen Argument oder eine Meinung von dir. Für jemand der hier manche Themen Moderiert ganz schon schwach.
    Zumal deine Beiträge allgemein sehr unpassend sind. Da kommt nichts gescheites bei rum, wenn man ständig bei allen Leuten schreibt „ das weiß niemand, alles Glaskugel, woher willst du das wissen... sind einige deiner Antworten auf die Leute hier die ihre Meinung, ihre Spekulation oder Behauptungen aufstellen. Ist schon so nervig wie die Leute die nach Quelle oder Beweise schreien obwohl man ich GLAUBE schreibt oder die Wörter meiner Meinung nach verwendet wird hier von den meisten debilen überlesen. Man merkt auch schnell an deinen Beiträgen das technisches Verständnis so wie wirtschaftliches handeln
    In dem Zusammenhang nicht gegeben ist.

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wüsste nicht das KLX hier irgendwas moderiert.

Aber das alle Cinema-Premieren kurze Zeit später auf Netflix kommen ist in der Tat schlicht falsch.

HiFi_Fan, samlux, KLX und 3 anderen gefällt das.
  10. ASC06

ASC06 Guest

Welche denn nicht?
    ich habe das so beobachtet und ich meine kein Schrott den Sky als Premiere verkaufen will was kein Schwein kennt. Die 3 Filme im Monat die Wirklich eine Premiere sind erscheinen bei Netflix! Dazu kommen sogar die ganzen deutschen Filme bis jetzt alle bei Netflix gelandet. Universal und WB sowie Sony genau so bei Netflix.
    Das mit Mod habe ich dann falsch gesehen.