1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.882
    Zustimmungen:
    13.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ich kaufe meistens die TV Spielfilm XXL , die letzten beiden Male hatte meine Frau die TV DigitalXXL mitgebracht, da waren nicht nur Fehler bei den Sky Sendern drin , sondern auch bei den normalen Sendern. Jetzt habe ich wieder die TV SpielfilmXXL ,da ist mir das noch nie passiert ;)
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.995
    Zustimmungen:
    17.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Universal-Sender sind auch über andere Anbieter zu empfangen.

    Ansonsten wäre es schön, wenn man wieder zum Thema des Threads zurückkehren würde.

    Ich habe schon lange keine TV-Zeitschrift mehr. Damals wo ich die noch kostenlos von Sky bekommen habe, die TV Digital, lag sie auch nur noch rum.
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.125
    Zustimmungen:
    5.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja und? wäre Peacock ja auch, oder wird es Peacock nur bei Sky geben??
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.995
    Zustimmungen:
    17.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einerseits jammert man hier das immer mehr Drittsender abgeschaltet werden, aber hier ist man anscheinend regelrecht scharf drauf.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.125
    Zustimmungen:
    5.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Inhalte würden doch erhalten bleiben (für Sky Kunden), also wo liegt das Problem? aber du hast recht, zurück zum Thema :)
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    37.123
    Zustimmungen:
    10.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ganzen Kabelnetze wo die Drittsender von Universal senden. Und man weiß ja. Sky und KNBs bzgl. Einspeisung ist vor lauter sparen so ein Thema.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.995
    Zustimmungen:
    17.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Juni 2020 kommt man noch auf 10 echte TV-Premieren.
     
    HiFi_Fan und Berliner gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.869
    Zustimmungen:
    33.014
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darunter 1 TV Film und 1x Direct to DVD. 8 "Kinopremieren". Das gesparte Geld hat Sky in den Ausbau der Bundesligaübertragung gesteckt wie man heute lesen kann (y)

    Wenn 10 Erstausstrahlungen (darunter nur 8 Kinofilme) bei vollem Kinoprogramm der Maßstab sind, darf man gespannt sein was Sky in 12 Monaten zeigt? Wenn da nicht schon vorher das Filmpaket erneuert wird. "Erleben sie das neue Sky Cinema Erlebnis ab 01.05.2021 mit

    "Sky Action Classics"
    "Sky Romance Classics"
    "Sky Animation Classics"
    "Sky Western Classics"
    "Sky Horror Classics"
    "Sky Comedy Classics"
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2020
    seagal1, samlux und HiFi_Fan gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.995
    Zustimmungen:
    17.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich fehlt da jetzt noch das man die Fans digital in die Zuschauerränge einfügt, wenn man die nun schon grölen hören kann, obwohl keiner im Stadion.

    Nur so nebenbei.
     
    Berliner gefällt das.
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das hat sky aber schon immer getan, das gesparte Geld der Bundesliga in den Allerwetesten zu stecken.
    Das braucht man doch nicht erst jetzt zu glauben, wo man es gelesen hat.
    Das weiß man doch schon lange, wo das gesparte Geld hingeht und das wird auch weiter so gehen, bis das Cinema Paket aus Mangel an Rechten eingestellt werden muss.
    Denn die Bundesliga wird jeden verfügbaren Cent aus sky heraus quetschen und Anschließend sky wegwerfen wie einen Müllsack und sich dann das nächste Opfer suchen.
    Die DFL ist ein Lobbyverein der kein Maß kennt und solange einen Anbieter ausquetscht, bis der nichts mehr hat.
    Das beste Beispiel ist nun mal sky, da sieht man mal wie verblendet sky sich an die Bundesliga klammert und denen ihr letztes Hemd noch überlassen werden.
    Ich hatte gehofft, das jetzt wo Herr Raj den sky Laden übernommen hat, das damit Schluss sei aber da habe ich mich wohl getäuscht.:(
    Das Gegenteil ist eingetreten, denn Herr Raj ist genauso Fussballvernart wie der Schmidt es war und treibt sky auch weiter in Richtung Abgrund.
    Mich wundert nur, das da niemand ist, der dieses vernarte Verhalten für die Bundesliga aufhält um sein Weiterbestehen zu sichern.
    Vielleicht hat man es bei Comcast auch noch nicht gemerkt, das sie von der Bundesligalobby bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt werden.
    Wenn sie es dann merken, wird es wohl oder übel zu spät sein.

    Aber ein gutes hat es ja, den Fussball Leuten geht es weiterhin gut, während alle anderen um ihr Überleben kämpfen müssen.

    Tja schade sky!:cry: