1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich rate jetzt mal, vielleicht meint er den Sony Channel. Aber vielleicht verkündet Sky dann ja, diesen aufzuschalten. Er fehlt schließlich noch.

Televisio gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bezweifle das jemals der "Sony Channel" zu Sky DE kommt. Vor Jahren hat man "AXN" (heute "Sony AXN") ja schon rausgeschmissen.

Keine Einigung: AXN künftig nicht mehr bei Sky - DWDL.de

Berliner gefällt das.
  3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da waren meine Vorhersagungen klarer.... :cool:

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute ist wieder "Man schreibt in Rätsel"-Tag. o_O:eek::(

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Affig. Ich weiss was was du nicht weisst aber ich sag nix. Dann lieber nix sage. Wir werden ja sehen wie es kommt.
    Aber mit dem Aussichten kommt das Ende von meinem Cinema Paket leider immer näher. Obwohl das mal mein Lieblingspaket war :(

HiFi_Fan gefällt das.
  6. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer redet denn von Euch beiden gerade? Den Smiley kann man sich übrigens schenken.

HiFi_Fan, chris1969, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Scheint ihm wohl Freude zu bereiten. Unangenehm.

HiFi_Fan und Plas1682 gefällt das.
  8. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Filmfreaks kaufen meist die Disc. Naja, ich denke entweder werden die Rechte in Prime integriert oder ein neuer Prime-Channel mit für ein paar Euro angeboten. So liest sich das zumindest. Dann dürften die Neustarts auf lange Zeit im einstelligen Bereich verweilen. Falls das eintritt, wäre es wirklich besser sie machen den Laden dicht. Sollen sie doch Neuer, Alaba & Co. 20 . Mio - von mir aus auch 100 - im Jahr in den Allerwertesten blasen. Mögen sie sich doch auf den Fußball konzentrieren. Dann hat wenigstens diese gottverdammte Quersubventionierung ein Ende. Da braucht ein Lehmann im DoPa nicht davon labern, dass das der Markt regelt, wenn in Wahrheit die Kohle der Filmfans für dieses elendige Ballgeschubse zweckentfremdet wird. Mit Fußball hat das sowieso gar nichts mehr zu tun, das sind keine Vereine, sondern Großkonzerne der Unterhaltungsindustrie, im Filmbereich vergleichbar mit den Avengers - "Filmen", falls man diese seelenlosen Bombastgurken resp. cineastischen Totalflops so nennen mag. Kubrick, Leone Hitchcock & Co. würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie wüssten, welche Machwerke heutzutage die lukrativsten Produktionen des Jahres sind. Gott sei Dank bleibt ihnen dieser cinematographishe Bodensatz erspart. Mittlerweile sind die 19,99 €, auch wenn man durch 2 teilen kann, schon grenzwertig. Deswegen eine Bitte an Sky: Sperrt den Laden zu und kümmert euch um eure ach so armen Kicker, denn die Aasgeier scheinen jeden Pfennig bitter nötig zu haben, um den nächsten 300.000 € Lambo um die Straßenlaterne wickeln zu können.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2020
    grinsecatz und HiFi_Fan gefällt das.
  9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Pure Polemik...

Das man Cinema-Paket einstellen ist im übrigen unwahrscheinlich.
    Man es erst reformiert und Rechte für Klassiker erworben.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2020
    Redheat21 gefällt das.
  10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht sieht das die aktuelle Sky-Führung ein bisschen anders. Könnt ja sein.