1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Herrlich. :winken:
    Eure Ironie ist einfach nur klasse. Sky toppt in Sachen Film wirklich alles, was jemals da gewesen ist. Da wird auf Sky Cinema Premieren an einem Tag 3-4 mal der selbe Film gezeigt. Unglaubliche Innovation. Dachte, es war die letzten Jahre schon ein Tiefpunkt, aber was nach Umstellung des Filmpakets so abgeht, ist die unterste Schublade. Hier gibt es nichts mehr schönzureden.

2. Skymaster1984

Skymaster1984 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Schlimm was Sky macht. Das kommt davon wenn man das Film-Paket jahrelang vernachlässigt.

Bin seitdem 30.04. raus bei Sky und bereue es keinen einzigen Moment. Habe nur noch Entertainment bei Sky Ticket für 9,99€ mit Full HD über mein Apple TV 4K....reicht.

Ein Sky-Abo ist einfach völlig überteuert weil man die Bundesliga quersubventioniert auch wenn man keine Bundesliga schaut muss der Film & Serien Kunde mitfinanzieren....das habe ich auch nicht mehr eingesehen. Auch die veraltete und teure Technik treibt den Preis nach oben.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das macht es für mich hier auch so spannend im Forum. Immer wenn ich denke jetzt hab ich alles gesehen was Sky so den Tag treibt, kommen sie wieder mit einem neuen Knaller um die Ecke. Auch ohne Abo hab ich jede Menge Spaß mit Sky, vielleicht sogar mehr als die mit Abo.

horrorwomen, Terra preta und sanktnapf gefällt das.
  4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Ironie?

5. brid

brid Guest

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, die Qualität ist da auch eher auf Netzkino-Niveau, wo man 90 % der Filme eigentlich vergessen kann.

Redheat21 gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Das eine oder andere ist dabei, wenn man gerne stöbert :)

Wolfman563, azureus und sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab schon ein paar Filme gefunden :)

brid und azureus gefällt das.
  9. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was weiterhin extrem nervt ist, das Sky seine Filme als cut zeigen. Angefangen von Police Academy bis Lethal Weapon und bestimmt noch weitere, die ich jetzt nicht auf dem Schirm habe. Und heute sehe ich, dass Rambo First blood ab 12 ist. Eine User hier meinte, dass es meistens nur ein paar Sekunden oder so sind.
    Bei Police Academy wohl die rede, wo die Frau unterm Pult Spaß macht. Aber die Szene ist Kult. Hab mich damals kaputt gelacht. Bei Rambo bestimmt die Szene, wo er sich den Arm näht. Gehört auch rein. Das geht's uns Prinzip finde ich.
    Ich meine on demand. Und auch nich alle, aber schon einige.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
    digitalpeter gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte "Rambo" (1982) Cut sein? Außerdem zeigt Sky den doch gar nicht linear, den 1 bis 3 laufen auf TNT Film. Es gibt auch gar keinen Grund den Ersten Cut zu zeigen, durch die Vorsperrung, auch am Tage nicht.

Von November 2016: Rambo I lief ungekürzt um 20:15 Uhr auf Kabel Eins (Schnittberichte.com)
    Zu "Police Academy 1": Diese besagte Szene unter dem Rednerpult ist komplett drinnen. Habe es mir mal On Demand angeschaut.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
    stoni 3:16 gefällt das.