1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich finds auch gut. Mehr Auswahl schadet nie. Ich finde es sogar als der richtige Weg, Filmrechte die man in der 1. Verwertung nicht hat, dann über 2. und 3. Verwertungen zu kaufen. So spart man sich zusätzliche Dienste. Momentan gehen mir halt irgendwie die Filme aus.

chris1969, stoni 3:16 und Gast 1766 gefällt das.
  2. brid

brid Guest

ARD Mediathek · Das Erste
    :)

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist leider garnichts für mich. Deutsche Produktion sprechen mich leider 0 an.

Fakeaccount und digitalpeter gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr Auswahl und Abwechslung ist immer gut. Nur sind diese drei bisher genannten keine Zweit- oder Drittverwertungen sondern die Xte Irgendwas, sind ja auch Filme aus 2011.

"Paranormal Activity 3" lief letztmalig im Pay-TV im Februar und März 2020 auf kabel eins classics und ProSieben Fun.

HiFi_Fan und Berliner gefällt das.
  5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh, ÖR Krimis und Schnulzen.
    Den verfolge ich lieber meine Serien auf Sky.

6. brid

brid Guest

Das hat nichts mt deutschen Produktionen zu tun. Da wird international eingekauft und steht eine zeitlang zur Verfügung.
    Filme
    ebenso

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wusste ich garnicht. Hab da noch nie rein geschaut. Ich check das mal out. Vielleicht gibt's ja da ein paar US Blockbuster für mich. :)

brid gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Vielleicht findest du etwas, was du nicht gesucht hast - lohnt sich, in Abständen hineinzuschauen, weil es wechselt.

sanktnapf gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Babylon Berlin hat ÖR im Wesentlichen finanziert ....

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dank Skys Zutun konnte ich die dritte Staffel in schon zu Ende sehen.... ;)

Redheat21 gefällt das.