1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Selbst das Halten der Abonnenten dürfte bei diesem mehr als bescheidenen Programm schon eine "Mission: Impossible" sein. Mal schauen, wie leidensfähig die Filmabonnenten noch sind, wenn die Neustarts bei 10 und weniger angekommen sind.

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Dann dem DFL noch Millionen vorschießen, damit es den Fussballern besser geht.:mad:
    Was ist die Konsequenz dabei das wieder Geld weg ist, für das sky erst mal nichts bekommt.
    Aber man kann ja den Filmbereich noch weiter ausquetschen, noch sind es ja ein paar Filmchen die man hat, dann muss das halt noch weiter runter optimiert werden, bis die Millionen für die Fussballfutzis da ist, aber das bekommt sky schon hin und den Fussballfutzis geht es wieder besser.:eek:

3. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

So die nächsten Fakten und Begraben von Hoffnungen einiger hier. JoJo Rabbit ist der letzte Film der von Fox vertrieben wird. Alles danach kommt von Disney und mit denen hat Sky bekanntlich keinen Vertrag mehr.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann war eigentlich der letzte Teil der Potter Filme im Kino, wäre ich jetzt beim Millionen Quiz ich würde 2008 sagen, jetzt bei Wiki nachgeschaut es war 2011, also fast Topaktuell.
    Wie schwach das Sky D Programm ist werden jetzt auch die Sportfreunde sehen, die ja Film wegen den 5 Euro mehr dazunehmen.
    Once upon a Time war leider 150 Minuten Langeweile. Da ich noch 2 Gutscheine für den Store habe, werde ich mir Das perfekte Geheimnis und Gemini Man ansehen.

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Du meinst wohl, was zuwenig ist ist zuwenig! :(:whistle::D

Ich konnte in der neuen TVD heute genau EINEN Film (von fünf möglichen Neustarts!) ankreuzen den ich sehen will. Traurig.

sanktnapf, Moviefan76 und brid gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab 2. So schlimm wars noch nie. Unmöglich!

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Mit oder ohne Netflix? :eek::whistle:
    Sky: Trautmann
    NF: Extraction

8. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dem kann ich nur zustimmen!

In den 14 Tagen Programm (25.04. - 08.05.2020) gibt es genau 5 (!!!) Neustarts. Das alleine ist schon eine Frechheit.

Und dann auch noch "Belleville Cop" und "Escape Plan 3" als Film der Woche? Geht's noch???

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Die sind wohl eher was für SchleFaZ! :cautious:

10. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Man hätte wenigstens am 1. Mai einen anständigen Neustart zeigen können, da Feiertag.