1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    (y)

2. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mal spaßeshalber Sky mit den anderen beiden Streamingdiensten von Jänner bis März verglichen und habe einfach mal alle Filme ab 2019 als Neustart gezählt:

Netflix: 34 Neustarts, 6,1 Imdb, 1,4 € pro Film
    Prime: 24 Neustarts, 6,0 Imdb, 0,7 € pro Film
    Sky: 46 Neustarts, 6,0 Imdb, 1,3 € pro Film

Im Prinzip ist man im Filmbereich aktuell mit Prime +0,99 € - Deals am besten aufgehoben. Das gesparte Geld von Sky investiert man in die Deals, die man so manchmal sogar noch früher sehen kann. Zudem bietet Prime wesentlich mehr ältere Inhalte. Die ganze Aufmachung ist wiederum bei Sky am besten. Es ist die einzige App, die genauestens Cinema - Premieren und kürzlich hinzugefügte Inhalte anzeigt.

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube dein Weltenbild ist etwas........eindimensional.....die Unterschiese bei den Wochentagen sind soooo riesig nicht.
    Sonntags gucken letzendlich auch nur 7-8 % mehr leute als Samstags.
    Vermute nicht, das sich da wesentlich was geändert hat.

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Oh, ich dachte gerade Freitag Samstag merkt man das bestimmt weil viele beim Party machen sind

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag, ja du musst generationsübergreifender denken. Nonstop "Party machen" machen nur eine ganz bestimmte Alternsgruppe der Bevölkerung.
    Und die machen gerade mal gut 20-25 % der Bevölkerung aus:

sanktnapf gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Man kann auch Sa um 20:15 noch nen Film gucken und dann in die Stadt fahren um Party zu machen. Vor 23 Uhr gehts, jedenfalls wo ich hingehe, eh nicht richtig los! :D Aber es gibt eben auch Leute die nicht jedes Wochenende oder gar nicht Party machen.... im Moment eh nicht! ;)

Teoha, kawadriver und sanktnapf gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jedenfalls laufen im April 2020 Filme wie "Rocketman", "Kursk", "I Am Mother", "Cleo" nicht bei Sky Cinema.

Berliner und HiFi_Fan gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Kann es sein das die Programmhinweise im Abspann bei Cinema abgeschafft wurde. Gestern bei Man in Black keine und heute abend bei dick und doof auch nicht.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat den Film "Contagion" aus dem Programm von Sky Cinema genommen. Der sollte z.B. seit 20:15 Uhr heute ursprünglich laufen.

Ich habe ihn mir die Tage bei Prime Video für 3,98 Euro digital gekauft.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2020
    ***NickN*** gefällt das.
  10. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gibts ne Begründung?! Kein befeuern einer möglichen Hysterie....??