1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Wenn das alles so kommt, dann besorg ich mir einen guten SAT Receiver und RTL und Pro7 werden wieder meine Sender. Ich bin doch nicht die Melkkuh und bestell 10 Streamingdienste

HiFi_Fan gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Manche sollten einfach mal auf die Bremse treten und nicht ständig eine Hysterie und Weltuntergang verbreiten, inkl. weglasserei von Details, damit es dramatischer wirkt.

Force, Cumulonimbus und Gast 1766 gefällt das.
  3. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja aber nur weil Sky einen Film "Film der Woche" nennt muss es ja nicht unbedingt ein guter Film sein. Ich schaue Filme die mich nach der Beschreibung interessieren könnten aber nicht nur weil Sky ihn Film der Woche nennt.

Cumulonimbus, Markus Krecker und Andre444 gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky (oder besser Comcast) hat immer noch die Alternative Streamingdienst. Rechtlich gesehen dürfte Sky ja keine Probleme bekommen, wenn sie die Film-, Serien- und Sportrechte nur per Streaminganbieten, da sie diese ja eh besitzen, oder sehe ich das falsch??
    Sollten Sky 2 oder 3 Bulipakete nicht langen, hat Comcast immer noch Peacock als Joker, der soll ja eh Mitte des Jahres starten.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird aber wieder reichlich Spekulatius gegessen oder die "Was wäre wenn"-Maschine angeworfen. Ist für solche Szenarien der Gerüchte-Thread nicht die bessere Wahl?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wohl Kapitulation vor dem Tatort wegen der Quoten. Die Werbekunden wollen ja auch Zuschauer für die teuren Werbeblöcke rund um den Film der Woche herum. Freitag ist kaum Gegenprogramm um 20.15 Uhr. Bundesliga kann dem "Film der Woche" nicht gefährlich werden, da nicht bei Sky und bei DAZN die 3 Dutzend Zuschauer der "Gammelpartie der Woche" nicht für Sky relevant sind.

7. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Bei den Gerüchte Thread geht es aber um Sender. Aber du hast natürlich Recht, mit Lob für Sky hat das nichts zu tun. Aber am besten man schreibt gar nichts mehr. Weil Lob gibt es nur noch selten und beim Rest dreht man sich eh im Kreis. Aber jetzt noch was positives. An Ostern laufen ein paar Filme mehr und es gibt sogar einen Sonntags Neustart. Im April sind also vielleicht sogar mehr wie 15 Neustarts drin. Ab jetzt geht's aufwärts. Im April vielleicht 16 und dann im Sommer schon wieder 20 und dann kommt auch schon fast wieder der Dezember.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ...mit 15 :LOL:

HiFi_Fan und Andre444 gefällt das.
  9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich erwarte zuerst mal ein gutes Osterprogramm.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer von "Pulp Fiction" nicht genug bekommt, der schaut heute Sky Cinema Special HD. Da läuft er den ganzen Sende-Tag (9x insgesamt). John Travolta hat Geburtstag.