1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Genau, so ist es. Hier geht es ja um Sky, deswegen will ich gar nicht, dass ihr mir helft, denn das wäre OT. Als Filmfan bzw. TV - Konsument, der von jedem Bereich (Dokus, Serien, Filme) etwas haben will, ist für mich Sky immer noch die Nummer 1, wenn auch sehr weit weg von Nahe an der Perfektion, aber nur bezogen auf die Leistung. Wenn ich jetzt den Preis miteinbeziehe finde ich Sky X, welches nur in AUT verfügbar ist und dem Sky Go - Angebot entspricht, sogar unverschämt günstig, denn ein gewöhnlicher Kabelanschluss kostet bei uns 15,90, d.h. zieht man diesen Preis ab, zahlt man sogar nur 4 € für Sky. Aber selbst wenn lineares Free-TV uninteressant ist, wird einem so manches auf Sky geboten für ca. 20 € mit Dokus, Serien und Film, sowie den linearen Pay-TV-Sendern. Ich beziehe mich jetzt nur auf den VOD - Dienst. Folgendes würde ich mir wünschen:

- Kinowelt linear in HD
    - die letzte Woche als VOD --> die Auswahl wäre dank Kinowelt & TNT doch spürbar größer
    - weniger einzelne Serienfolgen einer Serie / Doku --> es kommt schon manchmal vor, dass man warten muss, bis die Serie wieder von vorne beginnt oder man ist gezwungen in der Mitte zu beginnen, etwas nervig für Leute, die selbst bei Dokus oder Sitcoms mit S1F1 beginnen möchten
    - mehr kürzlich hinzugefügte Filme von Sky Cinema --> wenig Cinema - Premieren sind das eine, aber wenn wir ehrlich sind kommt echt relativ wenig bezogen auf etwas ältere Filme, die ja wirklich nicht mehr allzu teuer sein dürften, Kinowelt und TNT retten Sky somit schon etwas den Allerwertesten

Also kurz gesagt ist Sky bezogen auf den Preis top, ist dieser einem egal und es geht einem einfach um ein umfangreicheres Rundumsorglosfilmpaket, das auch deutlich mehr kosten darf, gibt es schon einige Punkte an denen man ansetzen könnte.

Andre444, kawadriver und sanktnapf gefällt das.
  2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Der Monat März ist meiner Meinung nach ein starker Monat.

sanktnapf, Gast 1766 und chris1969 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ja, sind ein paar interessante Filme dabei. Ich freue mich vor allem auf Stan & Ollie und Godzilla II
    Sehr sehenswert ist "Der goldene Handschuh" - allerdings nix für schwache Nerven!

sanktnapf gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher? Sonntag 29. und Montag 30.03. nüscht? Das sind doch auch meist Tage für Neustarts.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der Sonntagsfilm der Woche wurde auf Freitag verschoben

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sonntag kommt zukünftig kein "Film der Woche" mehr, sondern am Freitag.

Frage mich was da an Feiertagen ist, Ostern zum Beispiel?

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wird es zukünftig Sonntags überhaupt noch einen Neustart bei sky CINEMA PREMIERE geben?

HiFi_Fan gefällt das.
  9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

Da hat man dann 16 Filme im Monat mit der "Oster Super Duper Sky Top Premiere" natürlich mit Top Bewerbung und Hinweis in Jedem Fussball Spiel damit auch jeder Sieht dank Comcast gehts aufwärts...:D:D:D

grinsecatz, Teoha, HiFi_Fan und 2 anderen gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird die Ueberraschung, da laufen Lion King, Captain America, Dumbo, Avengers Endgame und Ralph Breaks the Internet.

Redheat21 und azureus gefällt das.