1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der war ich.
    - Moderation -

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich mir schon gedacht. Danke für die 5 Verwarnpunkte.

Mich würde trotdzem interessieren warum mein Posting von gestern Abend gelöscht wurde? Wo war das was schlimmes, was hat da gegen Forenregeln verstoßen?

3. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt, aber Sky und ich haben leider Gottes ein delikates Problem: Mittlerweile sind wir ja bei 16 Neustarts angekommen. Das macht im Jahr 192. Ich selbst würde mich eher als Vielseher bezeichnen und konsumiere täglich mind. 2 Filme, d.h. nach dem Ende der Filme sind bei mir noch ca. 9 Monate übrig.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und wie sollen wir jetzt genau helfen?

rom2409 und stoni 3:16 gefällt das.
  5. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

du solltestdir die Frage stellen, ob Sky noch das richtige für dich ist. Aber das bringt nicht es hier zu diskutieren.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Er hat ja noch garnicht gesagt, was er möchte. Mehr Filme durch ein Zusatzabo, oder eine Alternative zu Sky?
    Bei 2 Filmen täglich ist es schon schwer, sich mit einem Abo zu versorgen. Das sind ja über 700 Filme im Jahr

7. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Naja schwer ist es nicht. Aber das gehört hier einfach nicht hin. Wer so viele Filme im Jahr schaut, muss sich die Frage stellen, ob Sky für 34,99€ für ihn das richtige ist. Wer Buli braucht, kommt nicht vorbei. Aber ansonsten.

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ich frage mich eher wie man Täglich mindestens 2 Filme schauen kann :confused:o_O

Aber bei der Masse an Filmen die der User braucht, kommt er ja an Sky + Zusatzabos wie z.b. Netflix und Amazon nicht vorbei um einigermaßen sein Bedarf decken zu können.

chris1969 und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich schau gerade mal 2 Filme die Woche

10. ASC06

ASC06 Guest

Wenn bei Sky 12 Filme laufen wo ist der Rest außer Disney? Kann man sich da nach dem anderen Thema (Filme die nicht auf Sky liefen) hier im Forum halten? Weil da sind fast nur direct to DVD Filme von denen man nichts gehört hat.