1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @Eifelquelle
    Wenn Sky beim Programm Highlights Trailer für 2020 bei Jumanji 2 von Sony auf "Nummer sicher" gehen wollte, hätten sie kein Ausschnitt von Jumanji 2 gezeigt.
     
  2. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Sony und Disney könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen. Allein schon wegen Spiderman. Man weiß ja nicht wie der Deal diesbezüglich aussieht. Und ganz am Anfang, wo Disney + angekündigt wurde, wurde auch gesagt, dass man eventuell auch Lizensen dazukauft.
    Sony Deals scheinen immer nur 4 Jahre zu gehen.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Sorry. Hab das durcheinander gebracht. Hast natürlich recht.

    Das "Sky Store" hat man ja erst im nachhinein rein gebastelt.
     
    KLX gefällt das.
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bleibt sich gleich.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die lesen hier halt mit...
     
    Eifelquelle gefällt das.
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Gut. Dann muss man davon ausgehen, dass Sky auch "einen Teil" der SONY Rechte verloren hat, denn sonst gibt es für den Sky Store Hinweis bei Jumanji 2 keinen triftigen Grund.
    Andererseits ist mit "Brightburn" im Februar ein SONY Film angekündigt der aus dem Produktionsjahr 2019 stammt. Eine Splittung der Rechte mitten im Jahr wäre da schon extrem ungewöhnlich es sei den, es hat aktuell niemand einen Deal und die Filme werden einzeln erworben. Wäre natürlich auch möglich.
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jumanji 2 und Bad Boys 3 habe ich schon im Kino gesehen aber ich gehe mal davon aus das sie zusammen mit MIB 4 auf Sky Cinema laufen werden.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @Eifelquelle Ersetzte Warner Brothers durch Universal. Warner Filme laufen direkt nach Sky bei Netflix.
     
    pallmall85 gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich poste es mal hier, sollte das in dem März-Neustart-Thread wieder gelöscht werden.

     
    Redheat21, sir75 und Satsehen gefällt das.
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93