1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dies ist nichts anderes als die Fortsetzung meines geschlossenen Themas, auf Grund von Streitigkeiten, durch die Hintertür und mit anderen Mitteln bei Teilnahme der gleichen User. Ich bin nicht blöd.

Daher hier geschlossen.
    Wer sich über die Vorteile von Amazon informieren will, im anderem Unterthema bitte. Wer meint ausländische Nicht EU Dienste im EU Raum nutzen zu wollen, (Lizenzhinterfragung) macht das per PN aus. Lob und Kritik an Sky Cinema wird in 2020 wieder geöffnet.

Moderation

P.S. Und bis dahin schaut das ausgezeichnete Weihnachtsprogramm,
    Mein Tipp auf Abruf "Papillon". Und als Serie "Die Medici". Viele neue Filme sind von Warner und HBO in den Abrufkatalog gekommen. Friedliche unterhaltsame Feiertage.

Wieder offen ab 2.1.2020

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2019
    Andre444 und Redheat21 gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zwischen dem 9. und 14.02. ist ein richtiges Cinema Loch. Nicht mal am 12.02. ein Neustart. Ist da ein Länderspiel der dt. Fußballnationalmannschaft im Ersten? :LOL: Oder engl. Woche in der Bundesliga? Die geht natürlich vor.

Ergänzung..keine englische Woche in der BL am 12.02. Dann muss man wohl leider eine plumpe Einsparmaßnahme annehmen ;).

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
    Satsehen gefällt das.
  4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    kann es sein, dass Netflix mittlerweile mehr Film Premieren im Monat hat als Sky ?

Satsehen gefällt das.
  5. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    am 15.2 läuft schon der erste Biopic über ein Mädchen aus Schweden:LOL::LOL::LOL:

da sage noch einer, Sky wäre nicht aktuell

Satsehen gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Film-Premiere kann ja nur sein, wo es anders, z.B. im TV, noch nicht zu sehen war. Und das ist bei Netflix höchstens bei seinen eigenen Originals oder wirklich bei nur ganz ganz wenigen Kinofilmen der Fall.

Der Film hat mit Greta Thunberg nichts zu tun.

7. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Shazam! - Die Filmpremiere zum neuen Jahrzehnt?!
    Kann mich erinnern, früher begann das neue Jahr gleich um 0:00 Uhr mit Mission Impossible.. da hiess es aber noch "Premiere".
    Shazam war ok, aber ich musste mich zwischendrin wirklich einige Male zwingen nicht abzuschalten.

Hatte ihn schon paar Tage vorher über Sky Q gesehen und gestern "Mission Impossible Fallout" beim englischen Channel 4 über Satellit..

8. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    man muss sich nur vorstellen, wie das Filmprogramm im Sommer während der Fussball-EM und Olympia aussieht

HiFi_Fan und Berliner gefällt das.
  9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann dich beruhigen, dass auch die Nationalmannschaft nicht Schuld ist. :whistle:

Berliner gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Umso schlimmer wenn es kein Gegenprogramm gibt, das Sky zwingt einen Neustart auszusetzen ;)