1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Richtig, ich sammele :D
    Wenn mir ein Film zusagt wird er meist aufgenommen, selten direkt geschaut.

Finde es ganz gut immer eine gewisse Auswahl zu haben, da man je nach Gemütslage und Mitkucker zwischen Comedy, Action, Horror usw wählen kann.

Werbung nervt total, daher schaue ich Pro7 (neulich der neue Terminator oder auch Serien wie This is us und Gotham) immer nur aufgenommen.
    Flight wird heute daher auch aufgenommen.

Weiss ich nicht, meine 'Quellen' :ROFLMAO: sind Kino - Sky - Free TV
    Ich zahle neben GEZ und Sky noch das WWE Network (richtig stark (y)) & zur neuen NFL Saison DAZN.
    Mehr will / brauch und kann ich gar nicht sehen...siehe Hinweis auf die Filme die noch auf der Platte liegen :barefoot:

Übrigens Wild Tales haben wir gestern Abend gesehen....sau stark, dazu aber mehr im entsprechenden Thread :winken:

BMG forever gefällt das.
  2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    @stoni 3:16
    Ja mit Aufnahme kann man sich die Filme auch ansehen wann man will.;)
    Ich habe auch viele Filme die ich vom Fernsehen aufgenommen habe auf der Festplatte, doch vergesse ich meistens mir die anzuschauen.:confused:
    Meistens bleibe ich irgendwo auf nem Fernsehsender hängen.

Sollte ich Sky nicht hat verlängern, habe ich noch genug Filme die ich mir dann ja von der Festplatte ansehen kann.:):)

stoni 3:16 gefällt das.
  3. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Es geht doch nicht um irgendwelche Befindlichkeiten. Da ich seit 1991 zu Beginn von Premiere bis heute Pay TV Abonnent bin, habe ich die Zeiten von Premiere, über DF1, Premiere World und Sky miterlebt. Über die gesamten 26 Jahre gab es viel Positives und Negatives zu berichten. Fakt ist, und dies kann und darf niemand wegdiskutieren, dass sich das lineare Sky-Filmprogramm an Quantität und vor allem Qualität zum Negativen entwickelt hat. Dabei spielt überhaupt keine Rolle, ob einigen das Sky-Portfolio ausreicht oder nicht. Unsere User KLX, Hoffi67, Jahrescharts und reclam zeigen Fakten auf, die real sind. Von vielen Filmfreunden, die Sky schon längst den Rücken gekehrt haben, möchte ich gar nicht reden. Wiederum werden durch Sky offensichtlich User reaktiviert, sogenannte Schläfer, welche das Dilemma kleinreden und verharmlosen sollen. Auf Dauer wird das nicht gelingen.
    Erinnern kann ich mich an Eikes Statement als Moderator, der den Weggang von Kabel1 Classics als Abspulsender verharmlost hat. Spätestens mit der Abschaltung von MGM HD übte er kurzzeitig Kritik an Sky, wurde aber von der DF Redaktion oder Sky, wer auch immer, gemaßregelt. Von daher von mir Respekt an Eike, der es auch als Moderator berechtigt versucht hat, ein wenig kritische Töne zu äußern. Als langjähriger Premiere/DF1/Premiere World/Sky Abonnent fürchte ich, dass das lineare Sky Filmprogramm auf Dauer nichts mehr wert sein wird. Wer über keine ausreichende Internetleitung verfügt, um als Filmfan Alternativen zu nutzen, ist in Zukunft aufgeschmissen. Auch mein verleihshop.de wird sicher in der Form irgendwann ausgedient haben.

reclam, Andre444, Cumulonimbus und 2 anderen gefällt das.
  4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    So einen Satz kann man nicht wirklich ernst nehmen.
    Ansonsten hast du in vielen Dingen recht, allerdings muss man einfach auch mal den Realitäten ins Auge schauen. Auf Sicht werden sich die Rechte, wie auch im Sport, auf immer mehr Anbieter verteilen. Das ist einfach der Wirtschaftlichkeit geschuldet, da immer mehr Player im Haifischbecken sind und die Rechtekosten stark ansteigen. Das muss man als Kunde nicht gut finden, aber das Rad wird sich nicht zurückdrehen lassen.

stoni 3:16 und King200 gefällt das.
  5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Sicher ein wenig übertrieben, aber ein User, der sich vor Jahren registriert hat und nur einen Kommentar abgibt, lässt einiges vermuten. Vielleicht von mir zu viel hineininterpretiert, aber nicht von der Hand zu weisen.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich frag mich manchmal, wie Leute auf solche Ideen kommen? Als würde Sky Schläfer habe , bzw Jemand anzustellen, der gut 100 TV Freaks bei Laune hält :rolleyes: vermutlich stand bei Eike ne drückerkolone vor der Tür, um ihn wieder auf den richtigen weg zu bringen. Oh Mann, Leute wir sollten dann doch sachlich bleiben (y)

Dolfan13 gefällt das.
  7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Es gibt User, die haben sich vor Jahren angemeldet, schreiben jetzt ihre ersten Beiträge, indem sie bis aufs Messer Sky verteidigen. Seltsam ist das schon. Wo waren die die Jahre vorher und warum entgegnen sie gerechtfertigten Kritiken am Sparprogramm von Sky so vehement, als wäre genau das Gegenteil der Fall. Ich interpretiere da nichts rein, aber denke mir schon meinen Teil.

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Letztendlich ist es doch egal ob Sky hier Schläfer aufgeweckt hat um hier PRO für Sky zu schreiben oder nicht.
    Die Sky Befürworter gibt es überall und egal wie schlecht Sky ist oder auch nicht, die User reden immer gut über Sky.
    Ob diese User nun von Sky dazu beauftragt worden sind oder nicht, kann letztendlich keiner genau nachvollziehen.
    Mir ist das aber auch egal ob Sky hier PRO User hat oder nicht, ich lasse mich von diesen eventuellen Usern nicht beeinflussen und schreibe hier weiter mein Empfinden und meine Meinung zu Sky.
    Wenn Sky es nicht gefällt das ich hier über mein Missfallen von Sky schreibe, dann kann Sky sein Programm im Cinema Paket ja wieder ausbauen und verbessern.
    Denn dann und auch nur dann werden meine Beiträge über Sky auch wieder PRO Sky und vorher bestimmt nicht!;)

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich reibe mir etwas meine Augen wenn ich von einem geschätztem User lese, ich sei abgemahnt wurden weil ich Kritik übte? Sorry, die Fantasie geht wohl durch.

Und, ganz sicher ließt Sky hier mit... Und ja, es gibt sicher auch Internetbeauftragte... Aber Schläfer? Ein eigenartiger Wortschatz...

sanktnapf gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da denkt man, Sky hat doch mit Sony Pictures einen paneuropäischen Deal, aber es wird doch nicht alles gezeigt. Ein Beispiel:

"The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung"
    Seit heute bei Netflix zu sehen, aber wird wohl nicht bei Sky Cinema zu sehen sein.

Kann natürlich auch daran liegen, dass dieser Titel länderspezifisch unterschiedlich vertrieben wird. In Deutschland von Sony Pictures, in Italien von Sony Pictures (Kino) und Universal Studios (DVD/Blu-ray) und in UK von Entertainment One.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2017