1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet. Sky über alles, alles andere ist für Dich grundsätzlich nur schlecht und Müll und dann biste noch so ein Amazon-Hasser.

Lass es einfach.

Jedenfalls ist das hier eh der falsche Platz.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

davor muss man sich aber bei On Demand auch 1 bis 3 Werbespots anschauen, das nimmt sich Alles nichts.

Mir geht es um den Inhalt und da steht Sky allemale besser da als Amazon und Netflix...

Das die Alle Werbung verkaufen wollen ist doch völlig klar, die wollen Kohle machen und sind nicht das deutsche rote Kreuz

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja was soll ich denn Anderes sagen? Es ist doch so... die Clips von Amazon sind so kurz, dass sie wenn man zur FB gegriffen hat herum sind.

Das ist so gewollt, also zwingt man den Kunden es auf. Nichts Anderes macht Sky auch... also halt den Ball flach.

Für mich ist das Angebot murks....

Ich hasse Amazon nicht, ich finde es einfach bescheiden , unübersichtlich und es ist viel Müll online.

Natürlich mag ich Sky oder denkste ich bin aus Spaß über 20 Jahre dabei, ich bin dabei weil es mich im großem Ganzen überzeugt, ich meine Premium Serien gucken kann und von den Filmen suche ich mir das heraus was mir passt.

Ja ich mag Sky.... wo ist das Problem, deshalb habe ich trotzdem Netflix und probiere auch Amazon aus... hatte schon Maxdome und co vorher, habe noch Giga TV und so weiter...

Ich mache mir schon ein Bild über die Lage und ich allein entscheide letztlich was mir am besten gefällt und nicht irgendwelche Typen hier.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2019
  4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stört mich nicht. Und ja natürlich ist Sky nach wie vor besser aufgestellt bei Filmen und auch bei Serien. Darum abonniere ich es ja. Mittlerweile muss man bei Netflix ganz schön suchen um Serien zu finden die nicht Teenylastig sind. Jedenfalls mein Eindruck.

Hans44, Redheat21 und jamiro029 gefällt das.
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

Mich juckt das auch nicht...

Aber es wird hier immer so getan als ob das nur sky macht und dem ist nicht so...

Amazon zwingt dem Kunden genauso Werbung und Clips auf wie Sky mit dem Unterschied, dass man die Filme bei Sky gucken kann und selbst die schlechtesten B Movies auf Sky besser sind als die von Amazon. Findet man auf Amazon einen Film den man sehen will, dann ist er kostenpflichtig.

Das was Amazon unter Horror und Sci Fi anbietet ist teilweise noch übler als die Hai und Spinnen Filme auf Syfy^^

Die haben 4 bis 8 gute Serien und 20 sitcoms, die ich gern schaue, aber die laufen auch auf TNT Comedy, wie Two and a half Men oder Friends auf Comedy Central.

Mich überzeugt das Amazon nicht und selbst die 70 Euro wären mir für das zu viel, selbst das ätzende TV Now bietet mehr als Amazon Prime.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    jamiro029, Du schreibst einen gewaltigen Blödsinn zusammen. Da ist wirklich nicht mehr feierlich.

HiFi_Fan gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

weil es mir nicht gefällt und ich nun mal Premium Zuschauer bin?

Ich lasse Dir doch deinen Willen, Du kannst Amazon ruhig mögen, das muss ich aber nicht.

Es bleibt bei meiner Meinung... ich will es nicht, weil es mir einfach zu grottenschlecht ist.

Für 70 Euro im Jahr kann man eben auch nichts erwarten.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für 69 Euro/Jahr bekommt man auch mehr als nur Inklusiv-Inhalte von Prime Video. Nur so nebenbei. Ansonsten: Du verbreitest einfach in Deinem abgrundtiefen Hass gegenüber Amazon zig Lügen und Unwahrheiten. Darum geht es.

9. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Nur mal so eine Frage am Rande. Welche Studios machen Sky denn besser als Amazon?

Sky hat wie es aussieht momentan noch sicher

Universal
    Showtime
    Warner
    HBO
    Universum/DCM
    Noch Sony, muss man abwarten
    Fox auch da wird man sehen.

In letzter Zeit kommt es da gewaltig zu Verschiebungen

Amazon hat mittlerweile

TMG
    Paramount
    Studio Canal
    Amazon Studios (Im Dezember The Aeronauts und im Januar auch schon wieder 2 Filme.
    Lighthouse
    Splendid
    Universum Film ist zumindest nicht mehr ausgeschlossen, da KKR Universum und TMG besitzt und auch da vermehrt Filme bei Prime laufen. Asterix im Dezember, Im Netz der Versuchung und Hellboy im Januar.
    Euro Video
    und noch sehr viele kleine Studios
    und Zweitverwertungen.
    garniert mit Amazon Prime 0,99€ Freitagen, wo man eigentlich alle relevanten guten Sky Neustarts für wenig Geld ausleihen kann.

Also was macht Sky mittlerweile noch um so viel besser als Amazon. Weil vom exklusiven her, sind sie mittlerweile fast gleich.

Die Aussicht, dass Rambo und Angel has Fallen auch nicht bei Sky laufen könnten, sollte zu Denken geben. Der Wegfall von Disney, der Vielleicht Wegfall von Fox Filmen mit unter FSK 12 und die Interne Aussage 150 + Blockbuster. Sorry mittlerweile kann ich es nicht mehr nachvollziehen. Sky Cinema ist doch kein Premium mehr. Fakt ist, es bricht sehr viel weck. Sky ist nur noch einer unter vielen. es spielt doch auch bald keine Rolle mehr bei den ganzen First Look Deals, die momentan unterschrieben werden. Beniof & Weis, Fincher, Bay bei den Regisseuren. Orlando Bloom, Adam Sandler, Sandra Bullock usw bei den Schauspielern, Nickelodeon bei den Sendern. Es werden heutzutage viel mehr Exklusivdeals ausgehandelt als früher.

Ja, Sky hat ein Rundum Paket. Aber sie sind in keinen Paket mehr das Absolute Obermaß.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Von Splendid laufen auch weiterhin immer wieder Neustarts bei Sky Cinema, im Januar oder Februar sind welche dabei. Ist wohl wie bei Universum Film, wo diese und jene Titel rausgepickt werden und laufen dann hier und dort.