1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Orientierungshilfe im Filmabspann mal anders: "Bleib dran, es kommt noch eine Szene"

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Find ich aber sehr gut, da ich jemand bin, der immer aus macht wenn der Abspann beginnt.

Peter321 gefällt das.
  3. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Wie wäre es denn noch mit einer Gebrauchsanweisung für Filme mal so mittendrin? Dann fehlt auch noch die Orientierungshilfe im Vorspann, daß in wenigen Minuten der Fim beginnt. Wie haben die Menschen nur ohne sowas Filme gucken können ? Und was machst Du bei Streamingdiensten ohne diesen Service?

Mal im Ernst:
    Ich hatte das vor 2 Wochen schon gesehen. Wichtig ist vermutlich nur, den Abspann zu verstümmeln, damit eventuelle Aufnahmen unbrauchbar werden.

seagal1, HiFi_Fan, digistar und 2 anderen gefällt das.
  4. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Sky meint, sich solch einen "Luxus" bei dem eher mauen Filmangebot leisten zu können, ist doch alles bestens.

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Tja öfters mal was neues bei sky!:D

6. jamiro029

jamiro029 Guest

wird doch bei Amazon Prime gemacht, da muss man sich auch vorweg die Tips anschauen.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Müssen muss man da gar nichts. Diese Eigentrailer, wenn einer kommt, kann man überspringen.

8. Smithee

Smithee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Muss man nicht, da langt ein Knopfdruck zum überspringen.

Noch...

Edit: zu langsam

9. jamiro029

jamiro029 Guest

ich weiß das man es kann.... man kann sich den 10 sekunden Trailer anschauen und bis man zur FB gegriffen hat ist er schon rum^^

Da wird ein der Kram auch aufgezwungen, ob man will oder nicht.

Es ist das Selbe wie bei sky der Hinweis dauert auch nur 5 Sekunden im Abspann.

Keine Ahnung warum Du genau hier unterscheidest?

Netflix hat es auch schon versucht...

Amazon zwingt einen , wenn man durchblättert auch die kostenpflichtigen Filme auf, weil nur jede zweite Reihe in Prime enthalten ist.

Also habe derzeit Amazon Prime Video, weil mir meine Schwägerin ihre Zugangsdaten gegeben hat... Amazon vor Sky zu stellen ist genauso Wahnwitzig...

Amazon steht Sky in nichts nach den Kunden was aufzuzwingen... Und das Angebot von Prime gefällt mir überhaupt nicht und die App ist auch mega Kacke.

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Stichwort bei Sky: OnDemand. Nix Abspanngequatsche.

Redheat21 gefällt das.