1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :whistle: im Wald.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was hier manche alles heute schon wissen, in die Zukunft schauen können.

    Wie lauten die Lottozahlen am Samstag?

    ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was schreiben sie denn in den Mails?
     
  4. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    aufgrund diverser Presseberichte hast du vielleicht Fragen zur Champions League bei Sky.
    Wir möchten dir gerne einige Infos an die Hand geben.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das Wichtigste zuerst:
    Die UEFA Champions League ist sicher bis Sommer 2021 bei Sky und damit weiterhin Teil deines Abos.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Erst ab September 2021 gilt: Sky hat sich keine direkten Übertragungsrechte der UEFA Champions League für die Saisons 2021/22 bis 2024 sichern können.

    Momentan erreichen uns viele Anfragen per Telefon. Um längere Wartezeiten zu vermeiden, findest du alle Antworten, die dir unsere Kundenberater geben können, schnell und unkompliziert auf unserer Webseite.
     
    sanktnapf, Eike und sir75 gefällt das.
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.020
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Ich kenne in meinem Verwandten/Bekanntenkreis so einige die ein Skyabo haben, aber es ist nicht einer dabei der auch Sky ohne BL abbonieren würde.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  6. Smithee

    Smithee Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wird das jetzt der nächste Thread, in dem die immer gleiche Handvoll Leute seitenweise die immer gleichen Spekulationen verbreiten? Zwei sind ja noch nicht genug...
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte Sky auch die Bundesliga verlieren, wäre daran in erster Linie Comcast Schuld, wenn sie Sky D keine Milliarde (oder mehr) rüberschieben...aber das gehört nicht in den Sky Cinema Thread :)
     
    sir75, KLX und Hinkelstein8 gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    macht nüscht. Canal + wollte nach der Murdoch Übernahme eh ein eignes Angebot wieder starten in Deutschland, haben sie aber nicht gemacht wegen der Rechtesituation und HBO wollte auch mit der Telekom vor dem ersten Warner HBO Deal eigne Sender hier starten
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin zwar kein grosser Fussballfan und hab keinen Lieblingsverein, aber ich schalte oft gewohnheitsmässig noch freitagabends auf sky.. um dann erst zu merken dass sky ja freitags keine Buli mehr hat.

    Auch bei der CL.. Ich gucke nicht gern die Konferenz.. und bin kein Bayern Fan..

    Sparmassnahmen gab es aber da schon in den letzten Jahren, die nicht so interessanten CL Spiele liefen ohne Kommentator.

    Und was Serien betrifft, hab gerade die Neustarts bei Nostalgie durchgeguckt...ab 02.01. zum 35.Mal der Lone Ranger... Die ganzen neuen Serien und Sky Originals interessieren mich nicht, aber vielleicht könnte man sich mal um lange nicht gezeigte ältere Serien bemühen..
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    das alles kostet aber Geld, das Sky D nicht hat...ausserdem bringt Amazon Prime immer mehr ältere Serien in letzter Zeit, die scheinen es ihrer amerikanischen Schwester gleich zu tun...erst vor ein paar Tagen wurden Knight Rider, Miami Vice, Buffy, A-Team und ich weiss nicht was sonst noch alles aufgeschaltet.
     
    Satsehen gefällt das.