1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für 6 Monate. Ist ja ganz toll vergleichbar.
     
    Teoha gefällt das.
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest


    und eine Zeit als die Buli in der ARD lief und Premiere über einem Jahrzehnt nur aus Filme und einem Kanal bestand.

    Filme waren schon immer das Flaggschiff vom Pay TV, so ist HBO gestartet, Showtime und Starz.

    Ich hatte mehrmals schon das Gesamtpaket, mir ist Sport zu langweilig: kein Cricket, kein Polo und kein Pferderennen.

    Fiction ist das A und O beim Pay TV und nicht Sport.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2019
    HiFi_Fan und HannesK gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Deshalb schau ich Wrestling. Serie und Sport in einem :D
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    :D:D:D
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wirst du hier auch nicht finden, lach.....;)
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Vielleicht wird sich sky dann zukünftig wieder mehr auf Filme konzentrieren, wenn die Bundesliga auch erst mal weg von sky ist.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mmmmh, ja für die paar Monate die der Laden dann noch existiert......
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Mit sky Sports UK kein Problem, auch mit Foxtel per Stream nicht oder Canada, Neuseeland und Co...

    Genau deshalb langweilt mich das deutsche Furz-Ball Sportprogramm
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das müsste man erst mal abwarten, ob sky auch ohne Bundesliga überleben kann.
    Ich denke das die Bundesliga einfach zu sehr überbewertet wird.;)
    Durch den Wegfall der Bundesliga hätte sky wieder Geld eingespart, welches sky in anderen Bereichen dann einsetzen kann.
    Schließlich ist die Bundesliga der größte Kostenverursacher.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aber auch der größte Abonnentenmagnet. Krass ist, daß Sky Emails an alle wegen der Champions League verschickt. Das zeigt schon, daß wohl jetzt schon Massenkündigungen eingehen.

    Auch wenn ich es sehr bitter finden würde, aber ich denke auch bei Buli verlust wird comcast den Stecker ziehen.
     
    Hinkelstein8 und samlux gefällt das.