1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    Sky UK ist auch profitabel und Sky It schreibt schwarze Zahlen.

    Aber auch bei Sky IT verschwinden Sender am laufendem Band siehe Fox Life und Fox Animation.

    Der Umbau beginnt immer beim kleinsten Teil, genau wie man die Markteinführung von Produkte in kleine Märkte testet. Siehe Sky X.

    Das Ende von Sky sehe ich noch lange nicht und im Gegensatz zu Koflers Zeiten geht es Sky Deutschland mit über 5 Mio Kunden besser denn je.

    Der Teufel wurde schon unzählige Male an die Wand gemalt sei es für Premiere und DF1 und Sky auch schon unzählige Male.

    Sky Deutschland wird es weiterhin geben, aber ob man die Buli weiterhin kauft ist wohl fraglich und ein Chaos möchte der DFB und FIFA vermeiden für die Vermarktung von Fußball.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die jamiro-Kapelle spielt auf der Titanic bis zum Schluss...........aber ich bin zuversichtlich das er seine Meinung genauso ändert, wie er es über Schmarotzerkunden, Rabatt- und Preispolitik usw. bereits getan hat.

    Sky ohne CL und BuLi ?
    Puuuh, da muss die Kapelle auch noch unter Wasser spielen.
     
    Berliner, KLX und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Eher auf dem Meeresgrund
     
    azureus, Bueraner82 und Teoha gefällt das.
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich sagte ich war erbitterter Gegner.... gut finde ich es immer noch nicht^^

    Ich finde eher das der Fisch (Sky) vom Kopf her stinkt.

    Mir wären angemessene Festpreise lieber und einmalige Start-Angebote für Neueinsteiger und danach haben alle das Selbe zu zahlen.

    Nun zahlen Einige Mondpreise und andere sind unter dem Limit das es sich überhaupt für Sky rechnet.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht ja nicht um „gut finden“. Sondern um Fakten sehen und deuten.
    Mir wären transparente und seriöse Preisstrukturen auch lieber.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Sky ein Angebot hat, für das es keinen ausreichenden Markt gibt. Das ist der einzige Grund u.a für das Rabattuniversum und für fast 30 Jahre Miese am Stück. Es gibt nur 2 Möglichkeiten..weiter so oder zumachen. Aber es gibt keine Lösung, dieses Laden auf 50 Euro/ARPU und 8 Millionen Abonnenten zu bringen. Es hat den Anschein dass COMCAST versuchen könnte, mit 5 Millionen Kunden und 32 Euro ARPU nun wirtschaften zu wollen. Das heißt zwangsläufig Kosten runter und zwar deutlich. Denn mehr zu holen ist bei den Abonnenten nicht, erst recht nicht wenn man Rechte rauswirft.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da Stimme ich mal zu, ohne Buli machen sie den Laden dicht. Und die Welt wird sich dennoch weiterdrehen.
    Ich gehe davon aus das sich Schmidt nicht besonders anstrengen wird, wie bei der CL.
    Aber abwarten...Und Sky gucken.:) Bis dahin müssen wir noch die Serien und Filme abgucken.
     
    Teoha gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob CS sich anstrengt oder nicht, ist komplett belanglos, den Scheck und das was draufsteht bestimmen andere. Und Sky wird das letzte Hemd für die Rechte geben. So kurz das Hemd auch sein mag.
     
    Jürgen 7 und Berliner gefällt das.
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Es wurde schon mal ohne Buli vorhergesagt, dass die Welt untergeht... und nichts ist passiert. Das Szenario ohne Bundesliga Rechte war schon da...

    Es gibt viel zu viele Leute die auf Serien und Filme stehen....
     
    HiFi_Fan und Redheat21 gefällt das.
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky wird nur als Gesamtkunstwerk für alle Interessen überleben.
    Teilinteressen decken heutzutage Streamingdienste ab...
    Und um so mehr sich die Rechte splitten, um so vakanter wird Sky.
    Der Kunde will ja anscheinend die Splittung.
     
    Teoha gefällt das.