1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Immer mit der Ruhe...ich hab Prime und weiß, das es nicht nur die "paar" Filme sind. Aber es wird von anderen gern so dargestellt. Und, das steht hier auch häufiger, dass vielen das "suchen" bei Netflix oder Prime nervt, oder dass man nicht "drüber zappen" kann etc. pp. Und daher dann lieber nur Cinema schauen, anstatt etwas zu kombinieren und man viel mehr Auswahl hätte.
     
  2. queenlilly

    queenlilly Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mal auf die Seite www.justwatch.com gehen. Sind auch ältere Filme bei, die nicht auf Sky liefen. Auch Filme z.B. von Tiberiusfilm die nicht so doll sind. Trotzdem genügend Auswahl, so dass man Sky nicht braucht.
     
    Satsehen gefällt das.
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was mich in letzter Zeit stört, dass man immer mehr mit Sky Store genervt wird.
    Das geht schon auf der Startseite los, denkt man ah super der Film läuft und dann klein der Hinweis auf den Sky Store.
    Auch wenn man on Demand etwas startet läuft erstmal Werbung für einen Sky Store Film..

    Und linear gucke ich fast gar nicht mehr seitdem es nur noch mit dem Sky Q über Satellit geht.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Avengers Endgame" derzeit im Sky Store für 1,99 € zu leihen.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja auch beim Sport wird jetzt Werbung für den Store gemacht. Oder kommt mir das nur so vor. Habe das Sportpaket erst 4 Monate.
     
    Satsehen gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber Prime Video alleine ersetzt das Sky Cinema Paket nicht. Allerdings stimme ich dir zu, dass wenn man auf die Angebote von Prime und ITunes achtet (Leih-und Kaufaktionen), dann ist Sky Cinema in der Tat überflüssig, weil man so auch die Filme bereits Monate vor der Premiere bei Sky sieht.
     
    stompe und Redheat21 gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Dazu muss man aber immer alle Filme im Auge haben, man kann sich nie überraschen lassen.

    Ich lasse mich oft bei Sky Cinema von Filme überraschen, Filme die ich nie auf der Agenda hatte und dann doch im nachhinein sehr gern geguckt habe.

    Amazon Prime Video hat ne mäßige Qualität, man muss tausende seiten durchwühlen und wird meistens enttäuscht.


    Ich finde nicht jeden Film auf Sky toll, aber Inhalte die derart dämlich sind, gibt es aus meiner Sicht bei Sky nicht. Ich habe auch den Silverline Channel über Kabel und da laufen auch Tv Premieren und da denkt man manchmal : was für eine Zeitverschwendung.
     
    MuzelDD, Satsehen und sanktnapf gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer bitteschön erwartet denn bei Silverline grosses Kino? :) Der Sender ist in erster Linie bekannt für Trash Produktionen :). Es ist ja nicht, als würden jede Woche 100 Filme erscheinen, bei dem was veröffentlicht wird, behält man als Filmfreund sehr gut die Uebersicht. Ausserdem wurde ich auch schon öfter überrascht, dass Filme im Angebot waren, die ich nicht unbedingt auf meiner Liste hatte, sie dann aber trotzdem gekauft habe.
     
    Satsehen, Berliner und Andre444 gefällt das.
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bei sky CINEMA als auch bei anderen Anbietern, gibt es gute als auch schlechte Filme.
    Ich werde zwischendurch wirklich auch mal von Filmen überrascht die ich nie auf der Agenda hatte, das trifft nicht nur auf sky CINEMA zu sondern auch auf SILVERLINE zu, wobei bei letzterem mehr Trash als Kinofilm zu sehen ist.;)
     
    samlux gefällt das.
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    die Zeit das die nur Ching Chong Filme oder Müll gezeigt haben ist lange vorbei.

    Es gibt da auch gutes Zeug ,seit rund 6 Monate haben die sich von Horror und Kung Fu abgewandt und zeigen auch Dramen.

    Exklusive TV-Premieren – Dein Genrekino für zuhause – Die besten Horror, Action und Asian Cinema Filme – Silverline TV

    Die kann man aber tatsächlich an einer Hand abzählen