1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die reissen sich doch nur drum, um sich anschliessend beschweren zu können, wie schlecht das Cinema Paket doch ist :)
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.441
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Sie reißen sich wohl nicht drum, haben aber wohl gemerkt, das NETFLIX und Amazon wohl nicht die so große Alternative gegenüber
    sky CINEMA sind.
    So geht es mir zumindest, weil ich die 3 Angebote miteinander verglichen habe und zu dem Entschluss gekommen bin, das sky CINEMA da doch noch das beste Angebot bietet.
    Allerdings bleibe ich dabei, das sky sein Cinema Paket stark vernachlässigt.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Cinema und Prime, läuft.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich kann man die 3 nicht miteinander vergleichen, aber die Diskussion hatten wir schon :) Bevor die Filme bei Sky Cinema laufen, waren sie alle schon bei Amazon odere Itunes im Angebot zum 0.99 € Leihpreis oder günstigen Kaufpreis. Das in der Regel 3-4 Monate bevor Sky sie im Angebot hat. Also ist das in Kombination mit Netflix und Prime schon eine Alternative zu Sky Cinema. Wo ich dir zustimme, Sky ist bequemer und vielleicht günstiger als meine Kombi, dafür aber auch weniger aktuell :)
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Den Rückholern wird eher das Paket so intensiv hinterhergeschmissen, das die gar nicht ausweichen können.

    Bin gespannt auf mein Verlängerungsangebot, wenn ich im Frühjahr ohne Cinema verlängern will. Da werden die mir sicher einen gaaaaanz großen Nachlass gewähren. (Ich rechne mit mit max. 2€ wenn überhaupt.)
     
    Berliner und Cumulonimbus gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, Netflix und Amazon sehe ich auch eher im Serien-Bereich. Klar haben die auch Filme, aber eher weniger oder bei Amazon gegen Entgelt.
    Da ist CINEMA "praktischer", auch wenn nicht alles enthalten ist.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt so nicht ganz, die meisten, wenn nicht sogar alle Filme waren in den 3-6 Monaten bevor sie bei Sky laufen entweder schon bei Amazon oder Itunes im Angebot (bei irgendwelchen Leih (0.99 €-1.99 € ) oder Kaufaktionen.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manche tun so, als hätte Prime Video nur paar Filme im Inklusiv-Angebot und das war's dann. Was soll immer dieser Blödsinn?

    Der Sky Store bietet auch Filme gegen Bezahlung. Dort bekommt man dann sogar die Filme die auf Sky Cinema, aus Rechtemangel, dann nicht als Neustart zu sehen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2019
    Berliner gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.582
    Zustimmungen:
    24.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im "besten" Fall kostet S+B 2 Euro mehr wie C+S+B.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    „als“

    ;)
     
    Wolfman563 und maxmus69 gefällt das.