1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Samurai

    Samurai Silber Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Deutschland ´83, wirklich grandios. Du darfst aber Deutschland ´86 nicht vergessen. Weissensee fehlt auch in der Auflistung. Deutsche Geschichte vom Feinsten.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Genauso Babylon Berlin... 4 Blocks
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.598
    Zustimmungen:
    8.581
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Aufzählung hatte ja Anspruch auf Vollständigkeit, hab ja "usw" geschrieben.
    Die hatte ich beide genannt.
     
  4. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    4.220
    Zustimmungen:
    1.704
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Deutschland´83 war super, doch Deutschland´86 läuft leider nicht auf sky, sondern soweit ich weiß soll das auf NETFLIX laufen.:(
     
  5. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.455
    Zustimmungen:
    6.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Deutschland '86" ist ohne weitere Kosten bei Prime Video zu sehen.

    Und ja, läuft nicht bei Sky. Warum auch? Linear läuft es bei RTL, mal.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.683
    Zustimmungen:
    16.703
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben, bis auf Babylon Berlin und Das Boot. Alles andere nix für mich.
    Das machen die Amis, Franzosen, Briten schlicht alles besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.852
    Zustimmungen:
    9.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meist Geschmackssache. Aber z. B. "Dark" hat viel Anerkennung international gebracht. Klar, deshalb muss es einem nicht pers. Gefallen, aber man sollte schon anerkennen, dass es ein paar "Perlen" hier gibt. Auch wenn diese eher abseits laufen und das große Publikum nicht erreichen.

    Wie z. B. Stromberg auch (auch wenn es "kopiert" war, zum Teil). Eine tolle Serie, im Grunde aber im Nachtprogramm von ProSieben am Ende, weil die Quoten genau so waren, wie es bei einer nicht "massenkompatible" Serie üblich ist.
     
    Teoha gefällt das.
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.455
    Zustimmungen:
    6.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte wieder zum Thema zurück. Danke.
     
    HiFi_Fan und Redheat21 gefällt das.
  9. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    und genau die beiden fand ich waren grosser Mist. Die einzige Sky Produktion die wirklich gelungen war ist "Der Pass". Aber wie immer alles persönlicher Geschmack
     
    Teoha gefällt das.
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    5.254
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jo