1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Dir scheinen die Filme nicht zu fehlen.
    Ich bin da anderer Meinung, ich hätte die Filme gerne auf Sky Cinema HD gesehen.:(

Das bei Sky Italia wieder jeden Tag ein neuer Film zusehen ist ist ja schön für die Italiener aber wir in Deutschland haben nichts davon.:cry:
    In England haben die da auch schon jeden Tag einen neuen Film, weiß das vielleicht jemand?

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

In England sollen es 25 sein! Bei uns gehts in Richtung 15! Schaut mal den September an! Diesmal Mittwoch kein Neustart, dazu 2 Direkt To DVD Premieren und der xte deutsche Klamauk! Für mich hat Sky Cinema hierzulande den Namen nicht mehr verdient! Sonntags meist gut, aber dann geht es wirklich steil bergab! Kaum noch gutes Kino unter der Woche! Grausam!

3. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Ja, der September liest sich bisher wie eine reine Katastrophe. Zumal ich ja Rogue One und The Acccountant bereits auf BD im Regal stehen habe. :rolleyes:

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast gelesen was ich geschrieben hatte?

"hatte seine Pay-TV-Zweitverwertung auf Syfy und den Sender kann man nicht nur über Sky sehen."

Ich kann Syfy z.B. auch via Entertain TV sehen und bräuchte dazu nicht einmal Sky.

5. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bald nur noch 15 Neustarts, da fragt man sich wo das noch hinführen soll.
    Sky Cinema in England und Italien scheinen ja mittlerweile ganz gut aufgestellt zu sein.
    Sky Cinema Deutschland hingegen steht am Abgrund der Klippe und droht herunter zu stürzen.
    Wenn das mit Sky Cinema Deutschland so weitergeht, sehe ich für Sky Cinema hier zu Lande sehr schwarz, zum Dank von Carsten Schmidt.:mad:

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Reaktion von Sky:
    Antwort darauf:

7. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Typisch Sky, bei denen gibt es kein Kunde König mehr, bei Sky sind Kritiker nur noch nörgelnde Kunden mit dem man so kommuniziert wie Sky es tut.:mad:

Hoffi67, HiFi_Fan und Cumulonimbus gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Echt schade diese Antwort, ich Glaube ich kann meine Paramount Hoffnung doch begraben.

Und wer ist dieser Jörg Hoffmann? o_O

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

:);)

Cumulonimbus und sanktnapf gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    'schon'??? der war gut :) In UK ist das Cinema Paket anders strukturiert als in D...In UK gibt es Sky Cinema Premiere HD wo während ein paar Tagen die gleichen Filme (Neustarts laufen - ich glaube immer 3 oder 4 Tage), dann werden sie auf die üblichen Film HD Sender verteilt. Sky UK hat (so wie ich das beurteilen kann) alle Major Studios an Bord. Da ich aber nur On Demand kucke, ist es nicht so einfach die Uebersicht zu behalten.

Cumulonimbus gefällt das.