1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.526
    Zustimmungen:
    8.833
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Qualität richtet sich bei manchen nach Produktionsjahr, anscheinend. Als ob man z. B. 1985 keine guten Filme drehen konnte. Oder gar 1960....
     
    Schnirps, Cumulonimbus, sir75 und 2 anderen gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    11.983
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Das Gefühl habe ich manchmal auch.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.306
    Zustimmungen:
    8.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei manchen auch nach plumpen Vorurteilen:
    "Deutsche Filme sind schlecht"
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    7.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das ist kein Vorurteil, sondern eine Regel, die durch Ausnahmen bestätigt wird ;).
     
    digitalpeter, Force, Andre444 und 3 anderen gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.306
    Zustimmungen:
    8.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gar nicht so undumm........:)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Meisten stehen auf Neues Zeugs...

    Ich mag auch total irgendwelche Romantic Trash Filme, auch Uralt Horror, was man damals als Gruselfilme bezeichnete.

    Manchmal auch Lilo Pulver Filme, ich könnte mich bepinkeln vor lachen über Kohlhiesels Töchter...

    Ich finde auch viele DDR Filme sehr geil... Bei Agnes Kraus könnte ich mich benudeln vor lachen, allein ihre Berliner Kotterschnauze.

    Ein DDR Film-Sender fehlt auch, denn es gibt hier sehr viele Ossi´s und wenn man so in den Netzwerken schaut ist das wohl eine Sache die immer noch gut angenommen wird.
    Nicht jeder Ossi Film ist mit Propaganda überladen und spiegelte eben auch eine andere Welt wieder. Ossi´s älteren Semesters können mit Heimat-Filme kaum was anfangen...
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.526
    Zustimmungen:
    6.936
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bezogen auf Sky stimmt das zu 100%. Dort läuft wirklich nahezu der Unterschichten Müll mit Schweighöfer und Co.
     
    Andre444 und Hoffi67 gefällt das.
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.102
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es läuft der typische deutsche Mainstream.

    Dieses "Klassentreffen 1.0", was aktuell läuft, ist peinlich, schlecht und zum fremdschämen, finde ich.
     
    HiFi_Fan, Andre444 und digitalpeter gefällt das.
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    5.100
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft den "Der goldene Handschuh" auf Sky Cinema?
     
  10. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.102
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bestimmt. Ist Warner.