1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. inoffsky.de

    inoffsky.de Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich sehe gerade, dass der Link nach einer Zeit irgendwie nicht mehr richtig funktioniert. Also auf den Link drücken, dann alles was vor Info.sky steht löschen und dann geht der Link. Warum das immer da hinzugefügt wird, weiß ich nicht.
     
  2. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Och, 3-4 Filme im Monat sind für mich idR. dabei. Zu mehr komme ich aufgrund dem vielen Live-Sport und diverser Serien eh nicht!
    Diese hier (von den Neustarts!) werden es auf jeden Fall im Nov&Dez...

    08.11.19 White Boy Rick IMDb 6,4 / Kinostart: 07.03.2019
    13.11.19 Der verlorene Sohn IMDb 7,0 / Kinostart: 21.02.2019
    17.11.19 Glass IMDb 6,7 / Kinostart: 17.01.2019

    08.12.19 Wir IMDb 6,9 / Kinostart: 21.03.2019
    15.12.19 Escape Room IMDb 6,3 / Kinostart: 28.02.2019
    25.12.19 Mary Poppins' Rückkehr IMDb 6,8 / Kinostart: 20.12.2018
    26.12.19 Der Junge muss an die frische Luft IMDb 7,5 / Kinostart: 25.12.2018
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Da mein Beitrag im Zuge der Löschaktion dabei war - was schade ist :barefoot:
    Auch nochmal zu dem Beitrag von @Andre444
    Wir sehen es auch so, dass Sky Film die bessere Alternative zu Amazon und Netflix ist.

    Auf Amazon sehen wir max. 1-2 Filme pro Monat.
    Auf Sky sind immer mindestens 4-5 pro Monat dabei.

    Kritik muss ich aber auch üben:
    Im Dezember sind es aktuell nur 4 Filme die mich interessieren, was für diesen Monat schwach ist, das war in den letzten Jahren besser.

    Edit:
    Nach ausführlicher Trailer Sichtung muss ich die Kritik etwas relativieren, sind doch 8 Filme die mich interessieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
  4. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.431
    Zustimmungen:
    11.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Von den Dezember Filmen interessiert mich bisher keiner. Mal gucken was an Katalogware kommt.

    Was mich jedoch etwas gestört hat das man bei dem Lawinenexpress am Anfang bei den russischen Szenen keine Untertitel bereitgestellt hat. Nur die englischen.
     
  5. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.093
    Zustimmungen:
    6.611
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es eben kein eingedeutschtes altes Master ist sondern ein neueres. Auch der Filmtitel ist im Original zu sehen.

     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Hans44

    Hans44 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mary Popins Rückkehr wird die letzte Disney Premiere auf Sky Cinema sein.Ab 31.03.2020 werden alle Disney Premieren auf Disney+ zu sehen sein.
     
  7. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.093
    Zustimmungen:
    6.611
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.210
    Zustimmungen:
    15.865
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte Disney+ Hinweise nicht hier Posten.... Ich würde empfehlen für Disney einen eigenen Bereich wie Netflix zu eröffnen.
    Danke! Vorerst hier: Disney+
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
    Andre444 gefällt das.
  9. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.093
    Zustimmungen:
    6.611
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man will doch nur zeigen, dass man sich wegen zukünftigen Disney/Marvel-Filme nicht mehr so große Hoffnungen auf Sky Cinema machen soll, egal ob da nach Mary Poppins Rückkehr noch was läuft oder nicht. Sky hat sich ja dazu auch noch nicht offiziell geäußert.
     
    chris1969 gefällt das.
  10. inoffsky.de

    inoffsky.de Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vom Trailer her, würde ich sagen, dass die Chancen auf endgame auf 0 gesunken sind, aber Ralph reichts 2 und captain marvel könnten tatsächlich noch auf cinema laufen. Beide Filme tauchen nicht auf.